Bitte nicht Böse sein sst

Thumbnail

Bin heute ES+8
Wir Versuchen es schon ne Weile durch Endometriose und starke Schmerzen haben wir uns für unsere letztes Kind entschieden und danach wollen wir die Gebärmutter entfernen lassen. Seht ihr auch etwas? Habe Gelbkörper Schwäche und musste dann nämlich rechtzeitig zum Arzt 🙄

1

Guten Morgen, also ich kann tatsächlich eine Linie erahnen. Viel Glück 🍀!!!

2
Thumbnail

Hier noch eins

4
Thumbnail

Ist ein one step

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir sehr leid, hoffe es klappt bei euch. Aber im Moment seh ich leider nichts. Hol dir doch den presense von DM und teste ab ES+10 mal, denn kann man 4 Tage vor der mens benutzen und gibt es im zweier-pack wenn du es so früh wissen musst.
Drücke fest die daumen.

6

Sehe leider garnichts, aber eie du selbst sagst: eigentlich zu früh. Bei ES+8 positiv zu testen ist nahezu unmöglich. Selbst wenn die Einnistung nach 4 Tagen schon stattfindet und ab ES+6 HCG produziert wird, bräuchtest du schon eine ungewöhnlich starke HCG Produktion um positiv zu testen.

7

Eine Freundin hat auch es+8 Positiv getestet 😁

10
Thumbnail

Da sieht man es, kam auch sofort. Weiß net wie das mit vls ist 🙄

weitere Kommentare laden
15

Hallo 👋 also meiner sah damals gleich aus an ES+8/9 und heute bin ich in Ende der 8 ssw! 🍀🙏
Es kann natürlich noch alles passieren aber morgen müsste schon ein wenig mehr zu sehen sein, so war’s bei mir
Also viel Glück das es sich schön festbeißt🍀

16
Thumbnail

Leider hatte ich mit denen ganz krasse Fake-Linien. Ich war leider nie schwanger. Anbei ein Bild.

Ich hoffe, dass es bei dir wirklich ein Krümelchen ist, das sich einkuschelt. Teste aber vorsichtshalber mit einem Presense. Viel Glück 🍀

17

Das ist meine keine Fake-Linie. Die Linie müsste viel weiter oben sein, oder nicht? Hmm ...

18

Woher weißt du das es nie so was? Wannhadt du getestet? 🤔 Ich mache sicher morgen oder übermorgen noch einen. Da ich eine Gelbkörper Schwäche habe brauche ich dann Medikamente.

weiteren Kommentar laden