Ich lese hier vermehrt über vl's und wollte euch mal erzählen wo "ich persönlich" das Geld sparen würde und die mir nicht kaufen würde.
Klar gibt es auch Ausnahmen wo es stimmt, aber finde den größten Teil negativ.
-Pregnafix
-Clearblue ultrafrühtest
-der mit dem Kreuz
-ktx7
Gerne könnt ihr eure Erfshrungen dazu schreiben.
Glg
Sst
Hilfreich?
Sehe ich ganz genau so. Gute Erfahrungen
-presense von DM
-Facelle von Rossman
-Innovita
Und Testamed der 20er
Aaaaabet die ktx sollen doch eigentlich wenn was ist doch früh anzeigen... oder irre ich mich?
Aber es ist halt die Frage ob es positiv ist oder doch eine vl.
Ich denke immer bevor ich raten muss, warte ich lieber mit dem testen.
Wie gesagt es gibt Ausnahmen, aber der größte Teil hat wirklich immer eine vl
Hallo, falls du KTX hast schmeiß sie jetzt bloß nicht weg😂
Bei mir hat der KTX und der One step nie eine VL gehabt in all den Monaten wo wir geübt haben und erst als ich am 29 positiv mit einen One step getestet habe und mittags noch mal mit einem KTX getestet habe um das positiv zu bestätigen erst an dem Tag haben beide eine leichte Linie angezeigt die sich von Tag zu Tag verstärkt hat.
Ganz Liebe Grüße
Jina mit Krümel im Bauch
Also ich würde, nach meiner jetzigen Erfahrung, nur noch den Presense empfehlen.
Die „Billigteststreifen“ haben alle (INVT7 Zepter, OneStep, David) noch negativ angezeigt. Bis auf den Presense. Pregnafix und der normale Innovita minimal positiv. Was ich seltsam fand war, dass der Pregnafix Schnelltest mehr angezeigt hat als der Frühtest.
Werde hierzu später, wenn meine Testreihe abgeschlossen ist, einen extra Post machen.
Da gebe ich dir fast recht. Bei den KTX hat man leider wirklixh oft einen Schatten aber we n man wirklixh schwanger ist zeigen die früh deutlich an. Und man erkennt dann auch das es kein Schatten ist. 😊 Ich habe jetzt zwei mal mit dem KTX positiv Testen dürfen😍
Und Presense und Facelle sind auch gute Test meiner Meinung nach 😊
aber die anderen genannten von dir sind wirklich überwiegend Müll
Der „Prima sicher“ ist super! Ist günstig und zeigt wirklich zuverlässig an
Ich fand den Ktx7 toll. Hat bei mir ab es+8 ganz leicht angezeigt und wurde täglich stärker. Kann da nichts negatives berichten.
Negativ war auch immer negativ
Ansonsten liebe ich presense, der steht bei mir an 1 Stelle
Leider habe ich auch schon einige VL's gehabt...
Ktx7 habe ich 3 mal VL's gehabt in ablesezeit, rosa... War sehr fies! Die Teile würde ich nie wieder kaufen.
MomMed (Amazon) sind auch totaler Schrott, da habe ich von 5 Stück auch einen dabei gehabt der VL hatte.
Der letzte VL war leider bei Presense in diesem zycklus, dennoch würde ich diese test wieder kaufen.
Du hast die one step vergessen die zeigen brutal spät erst an und neigen auch zu VLs
Hab ich auch oft gehört aber bei mir sogar bei ES+11 damals schon positiv gewesen
OK bei mir würde der erst bei nmt +2 leicht positiv damals