Es+18 sstest negativ

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und mir ziemlich unsicher! Ich erzähle einfach mal....

Mein Lebensgefährte und ich sind jetzt im 4. ÜZ, heute bin ich 3 Tage überfällig, sonst kann ich mir die Uhr nach meiner Mens stellen. Ich habe nun schon 3 ss Tests gemacht und alle waren negativ! Ich habe einige Anzeichen einer ss wie zb. Übelkeit, Schwindel, häufiger Harndrang, schlechte Haut, empfindliche und dunklere brustwarzen....ach ja ich habe auch immer wieder ein leichtes ziehen im unterleib....

Ich habe schon 2 Kinder (6 und 8 jahre)
Bei beiden hatte ich überhaupt keine Ahnung das ich schwanger bin bis ich beim fa war, da war ich bei der grossen 7. Ssw und bei der kleinen 8. Ssw

Kennt das eine von euch und kann mir evtl Tipps geben wie ich damit umgehen soll? Wir möchten gern schwanger werden also es wäre ein absolutes Wunschkind!

Einen Termin beim FA kann ich leider erst am Dienstag machen, ist ja Wochenende und Feiertag.
Danke für eure Antworten und noch ein gesundes neues Jahr 😊

1

Hallo hast du den deinen Eisprung bestimmt?

2

Guten Morgen, ja ich hatte den ovu von clear blue und habe mit diesem am 17.12 den ersten Anstieg getestet und am 18.12 war er auch noch positiv, am 19.12 habe ich nochmal getestet da war dann nix mehr. Also ES war 17./18.12

3

Guten Morgen, vllt hat sich dein Zyklus einfach verlängert?

5

Das dachte ich auch erst, aber ich meine mens kündicht sich nichtmal ansatzweise an🤷‍♀️ und ich wüsste auch keinen Grund wieso sich das alles so verschieben sollte...

7

Dein Körper ist kein Uhrwerk 😊

4

Hallo, darf ich fragen mit welchen Test hast du getestet?

6

Die ersten beiden waren von clear blue diese "ultrafrühtests" der andere ist von presense gewesen und war gestern mit morgen urin. Einen solchen Test habe ich noch, denn will ich aber erst nächste Woche machen...