Hallo Ihr Lieben, ich bin etwas verwirrt bzw. ratlos. Ich hatte am 25.12.19 das letzte mal Sex mit meinem Mann und hatte definitiv meinen ES. Allerdings hatte ich bis zum 23.12.19 meine Mens. Hab dann nachgelesen ob sowas überhaupt möglich sein kann. JA kann es also gut. Seit mehreren Tagen ist mir schlecht—> ich bin eine starke Raucherin und kann ohne danach zum Erbrechen nicht mehr rauchen also rauche ich seit zwei Tagen nicht mehr. Zudem, wird mir bei manchen Lebensmitteln bzw Gerüchen so sehr schlecht, dass es mich würgt.
Aus meiner Brust rechts kommt mehr mal am Tag ein Tropfen Milch obwohl Riesenlochs mal spannen oder schmerzen das einzigste was ist, ist das meine Brustwarzen sehr weich sind und farblich etwas anders sind. Ich habe die letzten Tage mit 10er Tests von Rossmann so wie von DM immer negativ getestet ( es kommt zwar der zweite Strich aber erst nach ein paar std) habe heute mit einem 20er Testamed getestet in der ist negativ) alle Tests habe ich mit MU gemacht. Für Pms ist es doch eigt viel zu früh oder?
Meine Frage ist jemand auch soweit mit dem ES und hat noch nicht positiv getestet ?
Verwirrt ES+10
1
Ist doch noch alles drin. :)
Hatte vom Gefühl her am 25. auf 26.12 nachts es zumindest war am 25.12. Der ovu positiv. Also hab ich beschlossen es +9
Natürlich auch negativ.
Alles kann nichts muss.. hast ein Bild gemacht?