Wie schnell schwanger nach Frühabgang??

Hi zusammen.

Wie schnell kann es mit einer Schwangerschaft klappen nach einem Frühabgang? Könnte es schon direkt im nächsten Zyklus klappen? Hat jemand evtl Erfahrungen gemacht?

1

Das würde mich auch interessieren... hatte an Weihnachten auch einen frühen Abgang 😒☹️

2

Also ich habe mich da auch belesen.
Es kommt immer auf dein Körper drauf an.
Bei manchen klappt es sofort danach wieder und manche brauchen 3 Monate.

Aber bin in der gleichen Situation.
Dezember hatte i eine FG und bin wiesee im 1 zyklus.
Nur leider hat es nicht geklappt und warte nun bis meine mens kommt.

3

Ich weiß nicht sicher, ob ich einen Frühabgang hatte. Aber ich hatte Schwangerschaftsanzeichen und auch einen Test, naja eigentlich drei von cb, die eine feine Linie anzeigten. Das war am 30.12, am 31.12 hätte die mens eigentlich kommen sollen, mein zyklus war sonst immer regelmäßig mit 27/28 tagen. Mit drei tagen Verspätung kam aber dann doch die Mens und das sehr heftig. Daher vermute ich einen Frühabgang, weiß es aber nicht. Würde mich nur interessieren ob ich diesen Zyklus evtl direkt wieder die Chance hätte. Ist ja immer sehr spannend. 😅

4
Thumbnail

Ich hatte am 22. und 23. mitm presense getestet
Hatte aber schon Blutungen... am 24. war schon wieder neg 🤷🏻‍♀️ daher denke ich auch es war ein früher Abgang...

5

Hallo!
Ich hatte Dez. 18 einen frühen Abgang. Hab jetzt Ende Dez. Wieder positiv getestet. Also ein Jahr hat es gedauert...

6

Das tut mir leid 😔
Also wenn es letztes mal bei dir schnell geklappt hat dann klappt es vielleicht wieder schnell. Ich kanns nur von mir erzählen würde im 1 ÜZ im September schwanger leider eine FG und nach der ausschabung wurde ich direkt wieder schwanger. Ist bei jedem unterschiedlich. Ich kenn das Gefühl habe gedacht es dauert danach länger und die Chance liegt ja ca bei 30%

Darf ich fragen wie weit du warst?

Lg

7

Hallo
Ich hatte im März 2019 eine FG mit Ausschabung und im November 2019 einen ganz frühen Abgang. Dufte dann kurz vor Weihnachten wieder positiv testen und bin jetzt bei 5+6.
LG

8

Bei mir 2 mal
Leider beides fg

Erste positiv Juli 19 Ende 4+4 am 1.8

Zweiter positiv test Oktober Ende 7+4 November

Bin jetzt im 1 zuklus wieder und habe heute ovulationstest positiv
Mal sehen

9

Ich wurde 4 Monate nach meinem Abgang wieder schwanger. Kann aber auch im ersten Zyklus klappen, klar. Meine FÄ meinte, dass die Chancen in den ersten drei Monaten oft sogar besser stehen, daher gleich weiter üben... ;-)

10

Na klar, geübt wird auf jeden Fall. 😊

Bin gespannt ob es schnell wieder klappt.
Wir sind dann im 8ten ÜZ, ich war auch noch nicht so weit, ES+17. Ich vermute ja auch nur, dass es ein frühabgang War.

11

Ich hatte Ende Oktober einen frühen Abgang und durfte im Dezember wieder positiv testen. Alles ist möglich!

12

Hallo

Ich werde begleitet da wir es schon länger versuchen.

Ich habe vor 1 Woche positiv getestet 2 Tage nach positivem Bluttest kam die Mens.

Meine "Begleiterin" hat auch gemeint jetzt müssen wir es ausnutzen und werde diesen Zyklus Hilfe bekommen. Sie sagte mir da es ein natürlicher Abgang ist, ist die Chance jetzt grösser denn je. Wieso hab ich ihr noch nicht gefragt. Ich muss am Dienstag anrufen damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Kann dich auf dem Laufenden halten was sie noch alles sagt. 💪.

Tut mir Leid hat sich dein Krümel nicht festbeissen können. Aber hei Kopf hoch und dran glauben. 🍀🐞. Neues Jahr, neues Glück..❤

Fühl dich gedrückt. 🍀

16

Dankeschön. 😊 Na klar, ich denke positiv, nur so kann es ja gehen. 😉

Berichte gerne mal, was sie gesagt hat.