Hibbel zeit noch eine woche

Kennt ihr das wenn man so sehr hofft, das es geklappt hat und man muss noch eine gute woche warten!

1

Hi
Ohja
Muss auch noch eine Woche warten

8

Wie lange musst du noch warten?

10

Wünsche dir auch viel geduld für die woche und drück dir fest die daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Ohja! Am liebsten würde ich jeden Tag einen Test machen 😅

7

Das ist sowas blödes, man hofft so sehr!
Und muss dann soviel geduld haben, es hilft ja nichts!
Will auf keinen fall zu früh testen!

3

Hallo,

wer mit Kinderwunsch kennt es nicht 😉
Ich schreibe dazu lieber nicht so viel, in über einem Jahrzehnt Kinderwunsch inklusive mehreren Transfers, weiß ich es wirklich mehr als genug.
Aber ich kann nur sagen: es hört leider nie auf. Hat es endlich geklappt, hat man ja erstmal nur einen positiven Test, muss aber auf die Fruchthöhle, Embryo, Herzschlag warten. Dann auf die 12. bzw. 13. SSW, dann auf die 24. SSW, dann auf die (hoffentlich möglichst pünktliche) Geburt, usw.
Ich weiß natürlich auch zu genüge, dass schlaue Ratschläge wie „versuche Dich abzulenken“ absolut keine Hilfe sind. Was ich aber wirklich als wichtig empfinde: nicht zu viel lesen oder Googlen, was einen immer wieder verunsichern kann. Ich habe auch niemals (und da bin ich wirklich stolz drauf !) vor ES+12 getestet. Gerade in Foren wie hier sieht man, wie es nur NOCH mehr verrückt macht. Und auch wenn andere auch einen Strich sehen, macht einen das nicht schwangerer. 😅
Ich wünsche Dir, dass die Woche schnell rumgeht und Du am allerbesten positiv testen darfst ! 🍀 Und dann alles Gute fürs weitere Warten 😉💪🏻

5

Danke für deine lieben Worte!😊
Ich werde mir mühe geben und deine Ratschläge befolgen nicht zu viel googeln!😃

9

Das kann ich nur unterschreiben. Selbst beim 5.Kind ist das hibbeln nicht weniger. 🙈 und ich habe auch noch eine Woche🙋🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Oh ja.. Hier auch :-)
Werde aber abwarten und frühestens am Freitag testen.

6

Wie weit bist du dann am Freitag?
Ich kann erst ab 14.01. testen!

13

Huhu. Schließ mich dem an.😊

14

huhu, auch ich schließe mich mal an. :-)

Ich muss auch noch eine Woche warten bis Samstag/Sonntag. Da am Montag 13.01. mein NMT ist

LG Vanny

15

Ich muss auch noch eine Woche bzw 8 Tage warten (heute ES+7).
Hoffe Die Zeit geht schnell vorbei, versuche nicht zu sehr in mich hinein zu horchen 😅

16

Ich muss auch noch eine Woche warten. Habe schon wieder sämtliche Symptome das es geklappt haben könnte, deswegen ist die Angst wieder riesig, dass der Körper nur einen Streich spielt. Ich hoffe es hat geklappt!

17

Das kann ich so gut verstehen!

18

Welche Symptome hast du?
Kann man jetzt schon was spüren?

weitere Kommentare laden