Hi zusammen, frage steht ja schon oben. Heute sah es bei mir so aus, bin bei Spritze+7. Wann war es bei euch draußen?
Ich hoffe dass er nächste Woche wieder positiv wird. ✊🏼🍀
Wann war das hcg der ovitrelle bei euch raus?
Hallo,
leider wird es nicht Dir viel bringen, zu erfahren, wann es bei anderen raus war. Da sind mehrere Faktoren entscheidend, allem voran: wieviel hat wer gespritzt und was wiegt diejenige.
Du kannst eine Testreihe machen, um zu sehen, ob der Strich schwächer wird und evtl. verschwindet, ob er wiederkommt oder vielleicht auch nie ganz weg ist. Alles ist möglich. Essenziell dabei ist, dass Du dann jeden Tag um die selbe Zeit, mit immer der selben Sorte Test am besten immer mit MU testest. Oder Du wartest bis ES+14, dann ist der Test sicher.
Viel Glück und Erfolg
Ich hab ne testreihe gemacht. Ab es+7/8war der 20er test negativ, und ab es+9 wurde er wieder positiv. Ich hab dann täglich nen sst gemacht um zu sehen ob er deutlicher wird. Er wurde immer stärker.
Viel glück🍀🍀🍀
Hattest du Anzeichen? Bzw pms? Hab wie immer einige pms Anzeichen 😞
Pms kenne ich nicht von mir. Es hat bissle gezwickt und gezogen,Müdigkeit war dann auch da. Aber Übelkeit hab ich bis jetzt kaum. Was mir bisschen sorgen macht. Weil ich sonst immer Übelkeit habe.
Wenn du ne testreihe machen willst, dann nimm bitte immer morgenurin und immer die gleichen Tests.
Hey, das soll wohl bei jedem unterschiedlich sein und kann auch von mal zu mal anders sein.
Teste am besten in ein paar Tagen noch mal und leg ggf eine kleine Testreihe an. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ich habe erst bei SP+13 mit dem testen angefangen und durfte jeden Tag eine leichte Steigerung sehen 😊