Wer hatte mit Clomi und Auslösespritze erfolg?

Hi Mädels,

ich soll im nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen und der es soll dann auch ausgelöst werden. Mich würde interessieren, bei wem diese Kombi was gebracht hat und beim wievielten mal?

Lg :)

1

Hallo,
Bei mir hats gleich im1 zyklus geklappt🤷‍♀️

Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch, das gibt einem Hoffnungen! Clomi und dann ausgelöst?
darf ich fragen wann ihr genau geherzelt habt?

7

Dankeschön☺
Wir hatten sonntag geherzelt, montag abend ausgelöst, dienstag abend wieder geherzelt.

Viel glück wünsch ich dir🍀

weitere Kommentare laden
2

Bei mir mit Clomi ohne auslösen. 2x im ersten Versuch, 1x im zweiten Versuch.

4

Das hört sich ja super an, ich hoffe dass es bei mir auch klappen wird..

5

Hey, letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt. Mal schauen aber vielleicht diesmal ✊🏼

6

Ich drücke ganz fest die Daumen, merkst du irgendwas?

11

Dankeschön 🍀
Leider noch nicht, ist aber auch noch zu früh, ich halt dich gerne auf dem laufenden 😊

weiteren Kommentar laden
9

Hallo. Ich hatte 3 clomifen Zyklen ohne auslösen, da hat nix geklappt. Im 4. Wurde dann ausgelöst und es hat geklappt.
Viel Erfolg!

14

Wow herzlichen Glückwunsch, war in dem Zyklus dann etwas anders?

18

In den ersten beiden Zyklen wollten wir es ohne auslösen versuchen, im dritten wollten wir auslösen aber da war dann kein Follikel da zum auslösen und im 4
Zyklus war es dann perfekt.
Habe die Spritze mal Donnerstag Vormittag bekommen und dann an dem Tag und Tag drauf geherzelt, das hat gepasst.

10

Hab nur clomi ohne auslösen aber auch direkt schwanger

15

Herzlichen Glückwunsch #herzlich. Hattest du irgendwelche Anzeichen?

17

Am Tag des Eisprungs hatte ich echt Schmerzen... Und danach so ab es+8 ziehen in den Brüsten ...und meine Katze fing an mich zu meiden stinke wohl *g*

19

Ich bin im 3 Zyklus mit clomi und zwei mal ausgelöst. Bis jetzt noch nicht Schwanger 😭
Erste beiden Üz am 3 Tag für 5 Tage genommen dann am 13.Tag ausgelöst und am gleichen Tag sowie am Tag danach geherzelt. Jetzt über Weihnachten musste ich es nur mit clomi probieren. Da der Fa zu hatte. Ja mal schauen ob es nun geklappt hat.

20

Huhu
Bin im 2. Clomi Zyklus, eben grade mit der ersten Tablette begonnen.
Im 1. Zyklus hatte es nicht geklappt, war ohne Auslösespritze und nur 1 reife Eizelle.
FA meinte da geht noch was und diesen Zyklus jetzt doppelte Dosis Clomi.
Ich hoffe das Beste 😎

21

Ich würde gern wissen ob man das Clomi und/ oder die Kombi wie in deinem Fall mit der Auslösespritze beim "normalen" FA bekommt oder ob man dafür zu einer Kiwu Behandlung zu einem Kiwu Arzt gehen muss?

22

Bei mir macht das meine normale FA. Die Tabletten, dann Ultraschall zum Überprüfen Eisprung. Hat sie im 1. Zyklus sogar an 2 Tagen gemacht.

23

Ja, beides kann vom FA verschrieben werden!

weitere Kommentare laden
28

Hello, bei mir gleich bei der ersten Behandlung 🥰viel Glück 🍀

29

Wow wie toll, das wäre natürlich ein Traum!

30

Ja und noch was bin Übergewichtig und 38 Jahre also alles ist möglich nicht aufgeben viel Glück 🍀👍