Hallo ihr lieben... Ich habe vorhin bei es+10 einen früh test von Hilary gemacht und da er direkt so vielversprechend aussah hab ich voller Euphorie mit dem selben Urin einen cb mit wb, da er ja so sensibel sein soll, hinterher. Jetzt schreit dieses blöde Ding mich aber mit "nicht schwanger" förmlich an. Welchem soll ich denn jetzt glauben sowas hatte ich noch nie bin sehr verunsichert! Bitte schaut mal drauf.
Vielen dank
Bitte dringend um Hilfffeee...
Hey
Es + 10 ist nen bosschen früh ohne mu
Versuch es morgen früh doch nochmal mit morgenurin
Bei ES+10 muss der cb noch nicht anzeigen. Ich würde in 2 Tagen nich einen nachlegen, der sollte dann anschlagen. Die rosa linie beim anderen test ist klar zu erkennen
Der Test ist positiv 😊 für den CB wahrscheinlich einfach ein Tick zu wenig (der kann eben nur 1 oder 0).
Morgen wäre er definitiv auch positiv.
Ging mir an ES+10 genau so (alles bestens, bin in der 24.ssw)
Vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte😊 ich dachte schon ich werde so langsam paranoid oder so.... Es fühlt sich seid 3 Tagen genau so an wie bei meiner ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter... Nur deshalb habe ich auch schon so früh getestet bei meiner Maus habe ich es erst mnt +5 erfahren weil ich nach 14 Monaten basteln schon dachte ich bilde es mir nur ein 😍😅
Soviel ich weiß, ist der CB ein 25er, heißt evtl noch nicht sensibel genug für ES+10. Der CB mit Wochenbestimmung soll ich glaub ein 10er sein und würde evtl schon reagieren.
Den anderen Test finde ich auch positiv.
Alles Gute 🍀
LG Mandy
Vielen Dank für deine Antwort😊 dann kann ich mich ja doch ein ganz klein wenig leise freuen🤗
Für den CB zu früh. Bleib positiv wie dein andrer Test. Glückwunsch zum Krümel von Herzen
Vielen dank😊