Ich verabschiede mich jetzt hoffentlich für eine ganz lange aus dem Kiwu Forum.
Ich bin mittlerweile in Ssw 6+0 und fange jetzt an die Schwangerschaft ohne negativen Gedanken zu genießen.
Ich wünsche euch unendlich viel Glück das ihr alle noch 2020 ein positiven Test in den Händen halten könnt. 🍀💕.
Wir haben 9 ÜZ gebraucht bis es geklappt hat. Meine Zyklen waren über 40 Tage lang und es hat dann wirklich nur durch das abstillen geklappt.
Also ich wünsche euch alles gute 💕
ich hör jetzt endlich auf zu testen 💕
Hattest du in der stilltest deine Periode?
Wir sind auch dran und hoffen das es klappt
Stille seit 6 Monaten voll
Periode noch nicht gegensteuern wobei,mein es am 30.12 war und ich seit 3 Tagen untere Rückenschmerzen habe wie bei der letzten Schwangerschaft
Ich habe 18 Monate voll gestillt, nach 10 Monaten hatte ich das erste mal meine Periode und durfte allerdings davor positiv testen was aber leider in einem frühen Abgang endete. Dannach wollte es nicht mehr klappen und die Zyklen waren sehr lange und sehr durcheinander. Mitte November hab ich abgestillt und am 21 Dezember durfte ich dann positiv testen 🥰
18 Monate voll gestillt? 😱
Und dann hat dein Kind von heut auf Morgen ganz normal gegessen?
Oh wie schön, ich wünsche dir alles Gute! 🥰🍀
Ich bin morgen 6+0 und stille Flocke noch abends bis morgens. ☺️
Hallo Zusammen, ich Klinke mich Mal ein.
Ich stille noch morgens und abends. Meine Periode habe ich noch nicht wieder. Seid September versuchen wir wieder schwanger zu werden. Leider habe ich keine Ahnung wie mein Zyklus aussieht. Haben es letzten Monat mit one step ovus versucht, aber der wollte nicht positiv werden. Spinnbaren zs ( und davon viel) habe ich relativ häufig momentan. Seid 3 Tagen habe ich totale Unterleibsschmerzen aber keine Periode insicht. Habt ihr Tipps für mich?
Es ist möglich, dass du durch das Stillen noch keinen Eisprung hast.
Du kannst entweder konsequent mit Ovus 1x täglich weitertesten, um den ersten Eisprung (wann auch immer er kommt) nicht zu verpassen oder noch weniger stillen/abstillen. Da kommt es natürlich auf eure Prioritäten an.
Ich hatte bereits 5,5 Wochen nach der Geburt trotz Vollstillens meine Periode bekommen, daher kann ich dir leider nicht groß anders helfen. 😕