Blutserum Erfahrungen bitte 💉

Thumbnail

Oben Blutserum test nach ca. 10 min. Unbearbeitet.

Hallo hatte vergangenen Monat einen Abgang bei 4+4, und verkrampfe mich auf diese scheiß blütenweiße Tests die ich seit gestern sehe..ich will unbedingt einen Hauch wieder sehen weil ich es im Gefühl habe das da was sein muss. Bin heute es +8/9 ich weiß zu früh... TESTE seit gestern mit innovita MU negativ... Bilde mir einen Hauch ein deshalb habe ich mit Blutserum getestet da dieser ja angeblich viel besser anschlägt 🙄 nun ja seht die Bilder. Was sagt ihr dazu?????

1
Thumbnail

Hier bearbeitet. Blutserum test nach 10 min.

2

Hier bild der Urin Tests

Oben, von gestern MU
Mitte, heute MU
Unten, heute NU

4
Thumbnail

Bild

weitere Kommentare laden
3

Ich kann leider nichts sehen aber vielleicht sieht man ja in zwei drei Tagen was!Ich wünsch dir viel Glück und gib doch bitte Bescheid 🍀😊

5
Thumbnail

Ein bisschen HCG ist immer im Blut. Kommt dann auf die Empfindlichkeit der Tests an. Meine 10er sind im Serum immer positiv 🤷
Der hier von ZT 7.

7

Wow bei ZT 7 zeigt der so krass an 😮😮

8

Aber, dann weißt du dass der Test bei der kleinsten Menge im Urin auch anzeigt 👍🏽 Oder irre ich mich? Normal ist im Blut Ohne ss ein hcg von unter 5...

weitere Kommentare laden
6

Da sehe ich was ! Teste sonst in paar Tagen mit morgen Urin! Drücke die Daumen !

12

Da sehe ich einen Hauch Linie. Viel Glück das es stärker wird

17

Schau mal in den Feed von gestern ...
Da wurden über 70 Kommentare über das Thema befasst :)
Ich selbst habe an ES+8 mit Serum positiv getestet und heute ab ES+10 mit Urin miiiiininal positiv.

18

Erfasst *

19

Ha, hab ich ja gesagt 🥰 Glückwunsch!!!!