Morgen ist Nmt habe seit gestern leichte schmierblutung habe im august abgang gehabt hoffe das es diesmal nichts schlimmes ist😔🙈
was meint ihr mit schmierblutung
1 tag vor Nmt CB positiv 🥰🥰🙈
Tut mir leid wegen dem Abgang, aber auch ❤️ Glückwunsch!!! Blutungen sind in der Frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich. Ich selber hatte mehrere und mein Sohn (2J.) futtert gerade ordentlich neben mir sein Abendbrot und alles ist gut ausgegangen. Ich drücke dir die Daumen!!
Dankeschönnn❤️❤️❤️😍 hoffe das es klappt
Gerne und immer schön positiv bleiben!!!😃
Na also. Siehst du es hat geklappt . Glückwunsch zum Krümel von Herzen
Danke ich hoffe das alles gut geht habe wegen schhmierblutung angst 🙈😔
Das glaube ich dir sofort. Aber solange du keine heftigen Schmerzen hast, ist das auch ok. Nichts was unnormal ist. Klar du hast Angst einen Verlust zu erleben. Bleib positiv wie deine Tests. Glückwunsch zum Krümel von Herzen
Ich hatte gestern auch Brauner heller ganz wenig auf der Toilettenpapier, und ganz kleine tropfen, heute morgen ganz wenig noch, und ab Nachmittags alles normal. Bin in der 4+4 SSW, mach dir keine Sorgen, solange kein frisches blut ist, und nicht stark und lang. Ist nichts schlimmes, aber zum FA würde ich trotzdem hin.
Alles gute
Mei meiner tochter hatte ich auch am tag der periode schmierblutung .. hoffe das es diesmal sich einkuschelt ❤️