Hallo ihr Lieben,
ich lese schon eine Weile hier mit und nun quält mich eine Frage so sehr, dass ich mich angemeldet habe und auf eine Antwort/Meinung/Erfahrungsberichte von euch hoffe.
Ich habe am 2.1 bei ES+ 9 einen PreSens Frühtest gemacht (10er). Ich kann hier einen Strich erahnen, es ist ja auch noch sehr früh!
Nun habe ich gestern zwei Mal leichte Blutungen gehabt, jedes Mal nur beim abwischen und heute auch einmal. Zudem habe ich teilweise echt heftige Unterleibsschmerzen.
Meine Temperatur ist weiterhin hoch, bzw. steigt sogar noch weiter leicht an.
Aus meinen bisherigen Schwangerschaften kenne ich weder diesen Schmerz noch hatte ich jemals eine Blutung bei einer intakten Schwangerschaft...
Kennt das eine von euch? Kann ich noch hoffen?
Ich habe einen Testamed Frühtest hier (20er) den ich eigentlich morgen früh machen will... Wenn am 2.1 ein 10 angeschlagen hat, müsste 3 Tage später doch ein 20er was melden wenn die SS intakt wäre, oder?
Ich freue mich über Rückmeldungen!!! Danke schon jetzt!
Positiv oder mit Schmerzen und Blutung vorbei?
Es kann sein dass es eine einnistung blutung ist 🤔
Hast du mittlerweile noch einen gemacht? Müsstest ja jetzt es+11 sein oder?
Aber wäre der Test davor dann nicht noch negativ gewesen? HCG bildet sich doch erst nach der Einnistung, oder?
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich würde mir utrogest besorgen das unterstützt die schwangerschaft.
Blutungen kenne ich von mir nicht, aber soll wohl das öfteren in der frühschwangerschaft auftreten.
Die schmerzen könnten die mutterbänder sein. Nimm Magnesium das hilft dir bestimmt ein bisschen.
Ich würde um eine steigerung zu sehen den gleichen sst nochmal machen. Weil ein 20er reagiert anders als ein 10er.
Alles gute für dich🍀
Utrogest bekomme ich nur auf Rezept oder?
Wenn der Test morgen früh postiv sein sollte, werde ich wohl Montag mal beim Doc anrufen...
Traue mich noch nicht richtig mich zu freuen....
Ja das bekommst du nur auf rezept. Aber das gibt dir dein fa sicher ohne Probleme. Wenn dein test morgen bzw. Übermorgen stärker wird dann ruf bitte dein arzt an sobald er erreichbar ist und schildere deine Situation. Die wissen was zu tun ist.
Ich kann mich auch noch nicht so richtig freuen nach 4fg ist das nicht so einfach.
Halte mich bitte auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht.
Liebe Grüße
Ich kann dir leider nur von mir berichten, 2008 hat ich nach nmt positiv getestet 3 Tage später ne rote blutung bekommen das blieb die ganze Schwangerschaft so und eine gesunde Tochter bekommen. Dann 2 Schwangerschaften ohne Probleme und ohne blutung gehabt .
Und in den letzten 6 Monaten 3 mal positiv testen können aber jedes mal ist es beim frühen Abgang geendet .
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mit testermed und find die sind sehr sensibel obwohl es 20er sind
Ich drück dir die Daumen das bei dir alles gut wird
Lg jessy
Danke für deinen Erfahrungsbericht und das Daumen drücken!
Tut mir Leid, dass du nun 3 Mal einen frühen Abgang hattest! Kann der Arzt dazu was feststellen?
Das macht mir Mut, dass du den Testamed als gut empfindest. Ich habe nur den hier und auch wenn er eine andere sensivität hat, so hoffe ich trotzdem auf ein klares Ergebniss morgen früh....
Ich drücke auch dir die Daumen, dass du bald postiv testen darfst und dann eine wunderbare Kugelzeit erleben kannst!
Danke, mein Fa hält sich noch bedeckt da ich ja schon kids habe geht er von nix großen aus .
Die hormone können etwas durch einander sein . Hatte etwas zu genommen und das jetzt auch wieder abgenommen. Und ne Zeitlang jetzt auch echt mit Haarausfall zu kämpfen gehabt das ich dachte bin bald Karl auf dem Kopf.
Hat sich seit ca. 3 Wochen echt gut gelegt.
Bin gespannt wann es wieder klappt und hoffe dann das es sich dann dieses mal schön einkuschelt.
Lg jessy
Drück für morgen die Daumen das du mit einem schön positiven test belohnt wirst .
Hallo. Ist es denn viel Blut ? Wenn nicht könnte es doch auch eine einnistungsblutung sein?!
Ich denke ich hatte diese bei ES +6/7. Habe heute einen SST (ES +9/10) gemacht und eine hauchzarte Linie als Ergebnis gehabt. Morgen Früh mache ich dann mit MU nochmal einen.
Ach und starke unterleibschmerzen hatte ich auch. Ich gehe davon aus das es vl der einnistungschmerz war. Seitdem hat das Ziehen nicht aufgehört. Immer mal wieder im Alltag spüre ich die Mutterbänder. (Wäre jetzt meine 3 SS und kenne das alles nicht so) 🥰🍀
Wünsche dir alles gute.
Nein, es ist immer nur beim abwischen am Toilettenpapier, bis in die Vorlage schafft es kein Blut...
Wenn die Einnistung aber jetzt erst ist, dann könnte der Test am 2.1 ja eigentlich nicht schon positiv gewesen sein, oder?
Es wäre auch meine 3 SS und die anderen waren irgendwie anders...
Wie weit bist du jetzt? Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Ich finde das hört sich ja schon mal gut an. Bei mir war es auch nur beim abwischen.
Die Einnistung kann schon vor ein paar Tagen gewesen sein. Nur weil das Blut kommt heißt es nicht das an dem Tag die Einnistung war.
Also ich kenne meinen Körper schon recht gut und deshalb geh ich davon aus zu wissen wann meine Einnistung war (lt. unterleibschmerzen) und die Blutung kam erst drei Tage später.
Also deshalb man kann eigentlich gar nicht so genau sagen wann die Einnistung stattgefunden hat. Somit denke ich das der Test schon stimmt.
Aaah ok schön. 🤩 ich habe zwei Mädels (4+2) und du ? Bei mir waren auch beide ss gaanz anders. Bei der ersten hab ich gaaaaar nix gespürt, als wäre ich nie schwanger gewesen. Und bei der zweiten anfangs nur ganz wenig und dann 7-9 ssw Übelkeit ab dann auch nix mehr gespürt. Und diesmal spüre ich meinen ganzen Körper. Teilweise gehen die Schmerzen bis in die Füße und auch im Rücken. 🤦🏼♀️
Ich bin jetzt ES +9/10 ungefähr ( hab meine ES nicht bestimmt aber gespürt)
Und ich wünsche dir auch alles alles gute 🍀❤️
Hallo 😊
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test❤
Tut mir leid mit der Blutung.
Wenn man so früh testet, dann muss man leider auch mit allem rechnen.
Es ist beides möglich. Aber Hoffen darfst du weiterhin 😉
Ich hatte schon Blutungen und positive Tests und es hielt nicht.
Und ich hatte positive Tests und Blutung und bin jetzt in der 6 SSW ❤
Ich handhabe es immer so, dass ich bis NMT warte. Vorher kann man nicht viel machen. Wenn die Tests stärker werden, würde ich zum Arzt gehen. Dann bekommst du bestimmt Utrogest verschrieben. Das kann die Blutung stoppen, muss es aber nicht.
Ich weis jedenfalls, wie nervenaufreibebd das ist.
Akso ich hatte ab ES +9 positiv, von ES+11-22 Blutung und hab Montag meinen ersten US.🤗
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen ❤
Ja, ich weiß, so früh kann man sich noch nicht sicher fühlen... Aber ich wollte zumindest wissen ob ich recht hatte mit meinem Gefühl... wäre natürlich ein Traum wenn es sich ordentlich festbeißen würde!
Uiii, Montag der erste Ultraschall, da wünsche ich dir einen tollen Termin! Alles Gute für dich!
So, ich hab es nicht mehr ausgehalten...
Nach ca 1,5 Minuten sah der Test so aus.
Das ist als gültig zu werten oder?
ES+12 heute....
Werde dann am Montag Mal versuchen einen Gyn zu erreichen wegen den Blutungen. (Die im Moment zum Glück nicht da sind)
Vielleicht kann ich nun noch etwas schlafen
Ich danke euch alles für euer Feedback gestern!