ES +9, hibbeln angesagt

Bin gerade ES+9 und bin mal wieder ganz nervös. Habe mal wieder viele Symptome. Jedoch habe ich Angst, dass der Körper wieder einen bösen Streich spielt.... Kennt das wer?

1

Hallo. Ja kenne ich. Bin heute auch so ungefähr ES +9/10. Wann möchtest du testen ?

3

NMT wäre bei mir Freitag. vorher will ich eig. nicht testen und du?

7

Ja wäre bei mir auch Freitag. Hab ich auch anfangs gesagt aber ich bin einfach ZU neugierig 😅

Habe heute einen gemacht und da war schon ein Hauch einer Linie zu sehen 😍. Morgen mit MU mach ich dann noch einen.

Meine Anzeichen bis jetzt.
Unterleibschmerzen und darauffolgende Einnistungsblutung (2.Tage später) seitdem auch ständige Unterleibziehen, also ich spüre richtig meine Mutterbänder wie es da drinnen arbeitet. Und seit zwei Tagen ständige Müdigkeit. 😅 muss dazu sagen wäre dann auch meine 3. ss vielleicht liegt es daran das da alles intensiver wird. Keine Ahnung 😁

Ich drück uns die Daumen. Vl können wir ja mal die Tage updates posten in den Beitrag würde mich interessieren 🥰

2

Dito. Bin auch ES +9 und konnte natürlich nicht warten, Test ist natürlich negativ. Symptome hab ich auch, aber keine Einnistungsblutung in Sicht 🤷🏻‍♀️ Drücke uns die Daumen

4

aber gibt ja genug Fraue die keine Einnistungsblutung haben... heißt also nichts :) Daumen sind gedrückt

5

Hallo meine Liebe 😘
ich bin auch seit heute Es+9. bin aufgeregt, habe auch paar anzeichen. brüste spannen ab und zu. die brustwarzen sind grösser, empfindlicher. die nippel sind rot und jucken ab und zu. und habe ab und an mensartige schmerzen.

ab wann testet ihr?

10

meine Brüste ziehen auch ab und an. und ständig habe ich ein ziehe und stechen im UL. ich warte bis NMT und du?

12

ich bin ehrlich, ich hab schon getestet 🙈 konnte es nicht aushalten. vor paar tagen hab ich getestet, da konnte man gut was erkennen. denke mal, das der sst eine VL hatte. heute ist ganz zart was zu sehen, wenn man es gegen das licht hält und mal hin und her dreht 🙈🤣

mein NMT wäre nächsten Donnerstag.

6

Hallo bin heute ES+10, hab heute mit nem 20 er (beim Einkaufen wohl vergriffen) negativ getestet 🙈 hab seit gestern mensartige Schmerzen und immer mal wieder komischen Magen. Hoff mein Körper verarscht mich nicht wieder 😉 drück uns die Daumen 🤗

8

Huhu :) ich bin heute ES+8 und werde Dienstag einen Test machen. Wäre meine erste Schwangerschaft und bisher habe ich auch noch keine Anzeichen. Allerdings fühlt es sich unten immer an als würde ich auslaufen haha 🙈

9

Ich bin auch ES+9 und habe heute negativ getestet... ärger mich so, weil ich bis mind NMT warten wollte 🤨 ich und meine mangelnde Geduld... Hauptsache ich predige meinen Kindern immer schön geduldig zu sein 😅🙈

11

Ich bin auch ES+9 aber ich glaube ich bilde mir ein paar Symptome ein. Ich müsste am 7.1 oder 8.1 meine Mens bekommen sollte da nichts kommen mache ich ein Test.
Toi toi toi an alle.

13

Bin auch ES+9 und werde morgen früh mal testen, da wir morgen Abend auf ein Fest eingeladen sind... wahrscheinlich kann ich aber auch nicht mit gutem Gewissen was trinken, wenn er negativ ist, da erst ES+10 🤔

14

Ja und zwar schon seid 8 Zyklen. Jedesmal Übelkeit, Müdigkeit darmprobleme, Pickel SchweißAusbrüche usw. Hatte sogar schon malEibe Einnistung Blutungen aber Alm Ende war nichts