Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

Wenn ja wann fand diese statt?

Frage steht oben :)

1

Die Frage wurde hier im Forum schon ganz, ganz oft beantwortet. 😉 Einfach mal die Suche bemühen.

2

Mein Zyklus war wegen Pille absetzen sehr unregelmäßig daher kann ich nicht genau sagen wann die Blutung nach dem Eisprung eingesetzt hat. Ich hab es zuerst für meine Periode gehalten aber die Blutung war sehr schwach und nach 2 Tagen wieder vorbei, da wurde ich stutzig und habe getestet und der Test war positiv (das war direkt im ersten ÜZ). Eine Woche später war ich beim Frauenarzt und meine Ärztin meinte die Empfängnis würde ca 3 Wochen zurückliegen (also hatte die Blutung ca 2 Wochen nach Empfängnis eingesetzt).

8

Ich hab Montag positiv getestet und Freitag hat eine Blutung bei mir eingesetzt, die bis heute Nachmittag anhielt. Leicht und ohne Krämpfe.

Als ich Freitag beim Frauenarzt war, konnte er allerdings nichts im Ultraschall erkennen und der Test dort war negativ.

Aber wenn ich das jetzt lese, kann ich vielleicht doch noch hoffen.

3

2016 an ES 10 minimale hellrote Blutfäden im Zervix

2019 an ES 8 einen mini mini Blutstrich am Toilettenpapier.
3x keine Einnistungsblutung 🤗
LG 🍀

4

2x keine

5

4x schwanger, nur einmal Einnistungsblutung an ES9

Viel Glück!

6

4x schwanger - nie eine Einnistungsblutung

7

An Es8 ein mini Tröpfchen Blut

9

Bei meiner ersten ss hat ich nichts...
Jetzt hatte ich gestern viel zervix und bisschen rosa. Heute den ganzen Tag nichts und eben wieder....
Vllt kündigen sich auch meine Tage an....ich weiß es nicht...
So kenne ich es allerdings nicht.

Bin heute ES 10/11

10

Blutung kann man es bei mir nicht nennen. Hatte bei ES+9 mittags kurz frisches helles Blut am Papier und danach nichts mehr.
Dachte zuerst meine SB fangen wieder an (hatte ich immer 3/4 Tage bevor meine Periode einsetzte)

Lg und viel Erfolg :)