Keine Mens in Sicht, SST negativ 😔

Hallo zusammen.
Dieses Spiel hatte ich schon mal durch bei meiner Tochter vor 10 Jahren.
Heute bin ich ZT 33 und hatte am ZT 19 einen pos.Ovu mit CB stehender Smiley.
Alle Test waren bis jetzt neg., gestern dachte ich meine Mens kommt da ich eine leichte braune Schmierblutung hatte und jetzt ist nix mehr. Ich will aber auch nicht mehr testen, weil ich wieder Angst habe enttäuscht zu werden.
Am 20.1 habe ich ein FA Termin um mal nachschauen zu lassen was los ist.

Sorry fürs jammern, aber ich war so sicher das es geklappt hat!

Wünsche euch ein schönen Sonntag ☀️

1

Hi..

vielleicht hat sich ja was verschoben ??
Stress dich nicht.. bleib optimistisch und falls es nicht klappt dann weiter versuchen..

Mir geht es wie dir, zwei Tests leicht positiv.. leicht leicht..
Mens ist nicht in Sicht, bin ein Tag druber..
Temperatur ist noch oben..

Viel Glück 🍀

7

Drache ist so eben gelandet, naja wenigstens weiss ich jetzt wo ich jetzt stehe . In den nächsten ÜZ. Euch allen weiterhin viel Erfolg

8

Oh mano:(
Hoffe nun auch das meine mens kommt damit ich in den nachsten Zyklus kann..
Seit heute starke Kopfschmerzen :(

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Nachtrag, ZT 16 stand der Smiley und am ZT 18 s.Bild ...

3

Ich würd sagen, hör auf dein Bauchgefühl..
Bei mir ist es genau wie bei dir..

Ich fühle mich schwanger weil ich das erstemal nach 7 Jahren genau die gleichen Bauch schmerzen hatte wie jetzt.. und ich habe NIE mens schmerzen. Sie waren immer plötzlich da..

Meine Tests sind negativ bis hin zu Bauch zart leicht positiv..

Stress dich nicht.. warte einfach die Tage ab und evtl wagst du ja noch einen Digital Test ..

Vieeeeeeel Glück und Berichte .. ps am 20.01 hab ich Geburtstag.. darfst mir Viren schenken ;) 🍀

4

Ich werde dir Berichten!

Liebe Grüße

5

Ich hab gerade genau dasselbe Problem 😞 bin jetzt 2-3 Tage überfällig, Test negativ...nur der blöde Pregnafix war leicht positiv die aber wohl immer einen Strich haben leider 😞!
Keine Tage auch nur ansatzweise in Sicht, keine Anzeichen in Sicht, mir ist schlecht, bin müder als sonst usw...ich drücke dir die Daumen 💕

6

Wünsche dir auch viel Glück ♥️