Hallo ihr lieben
Ich habe bei es+12 negativ getestet heute morgen. Aber ich habe ein ganz anderes gefühl irgendwie..
Sonst habe ich immer richtige PMS Zeichen.. besonders mit brüste Symptome habe ich immer sehr schwer zu kämpfen..diesen Monat habe ich gar nichts. Nicht mal ein Ziepen im Unterleib und habe es eigentlich für was gutes gehalten
Kennt das jemand von euch? Es+12 negativ und dann irgendwann doch positiv getestet?
Es+12 negativ und dann doch positiv?
Hast du ein Bild ?
Bild habe ich nicht gemacht aber der war völlig weiß.. ich könnte mir mit viel Fantasie einen Schatten einbilden was ich aber lieber gelassen habe
Teste einfach nach NMT
Trinkst du denn einen Tee oder nimmst mönchspfeffer?
Ja ich nehme seid 3 Monaten mönchpffer und diesen Zyklus habe ich im 2.zyklus frauenmanteltee getrunken. Könnte es damit zusammenhängen?
Ja ich habe auch bei es +12 getestet und der war negativ vor 2 Tagen. Fühle mich aber etwas anders als sonst. Habe zwar keine Brustschmerzen aber seid Tagen so unterleibsschmerzen die ich sonst nie vor der Periode so habe. Und auch nicht eine woche bevor die mens kommt. Warte jetzt, in 2 bis 4 Tagen soll die mens kommen dann teste ich nochmal. Habe nur so früh wegen dem progesteron das ich nehme getestet um es bei negativen Test dann abzusetzen.
All die Nebenwirkungen könnten natürlich sich vom Progesteron kommen.
Ja klar man macht sich ja so ein Kopf drüber :) bleibt uns nichts anderes übrig außer abzuwarten..wünsche dir alles gute☘
Habe heute morgen auch bei ES+12 mit dem CB „nicht schwanger“ angezeigt bekommen. Das nervt soooo sehr