Was sagt ihr dazu?
Orakel, bräuchte einmal Hilfe 🤔
Welchen ES bist du?
Bei. Mir war es damals so und der ss test zeigte auch an
Kann alles heißen
50-50
Druck die Daumen 🍀
Es+6/7 laut Kalender wäre gestern auch eine Evtl. Einnistung erfolgt
Und somit kann man sicher sagen: nein ein Test lohnt sich noch nicht. Orakeln leider auch nicht, denn man orakelt ja wegen der Kreuzreaktion. Der LH-Test KÖNNTE HCG anzeigen, das ist aber zu 100% an ES+6/7 im Urin noch keines vorhanden. Leider musst Du Dich noch ein paar Tage gedulden.
Viel Glück
Ich würde auf jeden Fall einen SST mahnen, der von heute morgen sieht sehr gut aus. Wann ist dein NMT?
Lohnt sich heute schon ein Test? Für die ganz doofen, was heißt NMT?🤔
Ich denke das dein Eisprung heute ist .
Orakelt wird ab ES+10 und mit Morgenurin .
Einnistung ist ab ES+7 und dauert mehrere Tage. Hcg im Blut ist ab ES+8 frühestens nachweisbar und im Urin 2 Tage später . Also unmöglich das ein Orakel jetzt positiv anzeigen kann .
Lg
Für dein positives Orakel ist es noch etwas zu früh, in der Regel beginnt man auch erst ab ES+10. Ab dann wäre der hcg Spiegel hoch genug, dass er reagieren könnte.
Bei manchen nimmt zur Mens der LH Spiegel wieder zu und der Ovu wird deswegen stärker. Weißt du wie das bei dir ist?
Ich würde nach dem anderen Bild auch sagen, dass dein ES am 30.12. war. Es könnte sein, dass das Ei dann doch nicht gesprungen ist (der positive Ovu allein kein Indiz für) und deswegen jetzt ein erneuter Anstieg kommt 🤔
Also, entschuldige und versteh mich nicht falsch.....
Denke auch das am 29. Der ovu nicht positiv war, sondern nur ein Anlauf, ggf sind auch 20er besser für dich um es besser zu sehen.
(glaube du benutzt 10er!?)
Morgen ist dein ES denke ich. Dann ist am 7.= Es+1
Ab ES+10 kannst du dann wenn du meinst Orakeln. Dazu jeden Morgen Einen ovu mit Morgen Urin und schauen ob er stärker wird.... Dies kann dann 50%auf die mens hindeuten oder 50% auf eine SS....
Jedoch kann man ab ca ES+12 schon relativ sicher einen frühtest machen, deswegen ist es eigentlixh Verschwendung.
Und beim Orakeln musst du auch abends keinen mehr machen.
Die zweite Zh sollte zwischen 12-14 Tage dauern.
Könnte jetzt noch ewig lange Texte schreiben aber das meiste wird hier im forum 10000000male erzählt... Kannst ja stichwortrtig sonst auch einfach mal die auch Funktion nutzen.
Bei den 20er hab ich kaum ne Linie.. hatte als aller erstes die von Rossmann in der 5er Packung.. aber dann werden wir heute und morgen 🐝🐝 setzen
Wenn dein orakle wirklich so ausschlägt Wuerde ich direkt nen sst machen.