Alle Anzeichen der der Welt - es+ 10 negativ

Guten Morgen!
Dieses gehibbel, ich werde verrückt! Wir haben den 2. Zyklus nach meiner Endo Op gut ausgenutzt. Ab es+5 hatte ich so ein starkes Jucken am ganzen Körper, ich war wie balu der Bär 😅 das ist zum Glück jetzt besser. Pusteln zwischen den Brüsten, sowieso plötzlich riesen Brüste, n leichten muskelkaterschmerz im Bauch und Nasenbluten und seit ein paar Tagen Milchdüsen Punkte. Aber was soll ich sagen 10er heute morgen bei es+10 nmt am Dienstag- blütenweiss.

Ich weiss, dass mir niemand sagen kann, ob ich schwanger bin, aber kann mich mein Körper wirklich zu täuschen? Habe sonst nie iwelche pms.

Habt einen schönen Sonntag ✌🏻

1

leider kann einem der Körper einiges vorgaukeln. drück dir aber die Daumen!🍀

2

Kann dir von über 3 Jahren kiwu sagen dei Körper kann so einiges und besonders alle " Anzeichen " auf schwanger stellen die es nur gibt.
Das meiste ist aber eher das man in der hibbelzeit " zu viel in sich rein hört " und viel viel mehr auf sich achtet als sonst.

Nur dazu ich habe bei beiden Kindern jedes mal positiv getestet als ich null " Anzeichen, " hatte

5

Wir haben schon eine 3 Jährige Tochter, auf die wir 2,5 jahre inkl op sehnlichst gewartet haben und sie kam zu uns als es mir in allen Bereichen am schlechtesten ging und ich n Termin in der kiwu vereinbart habe. Damals hatte ich auch nichts, gar nichts! Es hängt viel mit der Psyche zusammen. Vlt bin ich jetzt einfach so freudig, positiv gestimmt, weil die op für mir eine grosse Erleichterung war und ich so sehr hoffe, dass die Probleme aus der Welt geschafft worden, wir zb ein grosser polyp in der Gebärmutter, der jahrelang und auch noch bei der Voruntersuchung, ein septum war 😑 und eigentlich gebe ich auch schon lange nichts mehr aufs zwicken und zwacken, mir diesmal sind alle Auffälligkeiten neu, das hatte ich alles noch nie. Mein Zyklus ist meist nur 27 Tage, also entweder bekomme ich meine mens im Flieger, oder ich pinkel auf einen spanischen sst😅 danke für eure Antworten

3

Hallo,

ich kann Dir nur von mir berichten. Ich hatte niemals PMS und auch keine Beschwerden während der Mens. Erst als mein Kinderwunsch immer größer wurde, hatte ich alles an Anzeichen was man sich wohl so vorstellen kann. Und auch immer wieder unterschiedlich. Zu verschiedenen Zeitpunkten,... das erstreckte sich alles über mehr als ein Jahrzehnt und ich war leider nie schwanger. Dann hatte ich mehrere Transfers aus 2 IVFs und hatte auch in allen Warteschleifen Schwangerschaftszeichen bis zum Abwinken, aber nur ein einziges Mal war es positiv.
Endlich habe ich mein Wunschkind im Arm und schwuppdiwupp habe ich nur noch etwas „normale“ PMS-Symptome kurz vor der Mens oder wie früher einfach nichts.
Die Psyche kann unfassbar viel mit Deinem Körper anstellen, das glaubt einem echt kein Mensch 😅

4

Ja dein Körper kann dich so veräppeln 🤪 ich glaube das wir das mit unserem Kopf und den starken Willen steuern...
Wir verhüten seit 10 Jahren nur mit kondom und als wir ab Mai die Kondome weggelassen haben, habe ich plötzlich jeden Monat irgendwelche anderen Symptome 🙄 das ist schon lächerlich 😂
Aber ES+10 ist ja auch noch früh und ich wünsche dir am Dienstag eine 2te Linie 🍀 aber erwarte dann nicht so viel nur weil NMT ist, es ist dann trotzdem erst ES +12, da muss noch nicht all zu viel zusehen sein 😉

6

Huhu ich wurde im August wegen meiner Endo operiert und ich kann dir sagen..... Seitdem hab ich zu jeder zeit im Zyklus irgendws was ich fühle..... Es ist schlimm.... Denke das sich die hormone etwas verändert haben könnten, die Wunden bzw Narben irgendwie.... Keine hnung, ber ich bilde mir jeden Tag ein hier n kleines zicken dann n kleines stechen usw.... Ganz ganz schlimm, vor allem in der zweiten Hälfte wie verrückt mn sich da macht. Denke es ist einfach wirklich die OP die diese zimperleien verursacht, also das narbengewebe. Ist ja einiges gemacht worden