Hallo
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem facelle 10er sst gemacht?
Habe gestern morgen einen Test gemacht und nach 3 Minuten drauf geschaut weil in der Packungsbeilage steht man soll nach 3 Minuten das Ergebnis ablesen.(ab 5 Minuten keine Gültigkeit mehr).
Habe eine zweite Linie gesehen. Diese war allerdings so schwach rosa das ich sie nicht mal fotografieren konnte. Heute morgen das selbe spiel. Jetzt bin ich etwas verwirrt. 🤪
Facelle SST?
Die sind sehr zuverlässig. Wie weit bist du? Kann sein, dass der noch nicht richtig nachhaltig anzeigen kann, weil es zu früh ist
Hey
Müsste jetzt glaube ich ES+13 sein 😊
Hallo du,
Hab das gleiche Problem. Vor gestern hat man die Linie gesehen, hab das auch hier gepostet. Heute noch n test gemacht, Linie irgendwie sichtbar, aber irgendwie auch nicht. Zum Mäuse melken. Hab auch keine Ahnung, was jetzt los ist. Hast du n Bild von deinem?
Ja das ist echt blöd wenn man nivht weiß was Sache ist 😅
Ja habe ein Bild. Kann es aber nicht hochladen. Datei zu groß 😕 aber da sieht man eh nichts drauf. Hast du ein Bild?
hallo meine liebe
bei mir ist das allergleiche. vor paar tagen war der sst positiv und man konnte den strich richtig sehn. und seit gestern nur ganz schwach. bin heuteces+10
ich hoffe so sehr, dass in 2 tagen der strich endlich so ist, dass ich den test nicht in alle himmelsrichtungen drehn muss, in welcher position man den strich am besten sieht.
das wünsche ich euch allen 🍀✊
Ich hatte das mal genau wie du, bekam aber dann meine mens. Ich vertraue den Dingern nicht so. Mittlerweile weiß ich garnicht mehr welche tests stimmen. Ich hatte Monate hintereinander bei verschiedene Tests zarte Linien immer so um es +11 und danach nichts mehr. Entweder war ich schwanger und es nistet sich nicht ein oder facelle hat ne Macke bei es+11 🤣.
Ich drücke dir aber die Daumen :)
Oh das tut mir leid. Jedes mal die Hoffnung zerstört.
Das Problem hab ich auch. Hab bei meiner Tochter damals mit one step getestet und hab sonst auch keine Erfahrung mit sst.
Meine MENS müsste laut app morgen kommen. Mal abwarten. Aber diese ungewissheit ist echt blöd
Ist es auch zu groß wenn du es zu schneidest? Ja ich lade gleich mal n Bild hoch.