Hallo ihr lieben,
Diesen Monat starte ich in den 7 ÜZ und habe letzten Monat mit Zyklustee und Mönchspfeffer gestartet, weil bis jetzt nichts passiert ist 😒
Hatte letzten Monat FA Termin mit Bluttest für Hormone, allerdings erst am 28 Januar Gespräch dazu..... Mir wurde nur kurz gesagt das mein Estradiol Wert sehr niedrig ist und eine Schwangerschaft nicht vorhanden sein kann.... Danke für die kurze Aussage!!!!!
Und damit wurde ich heimgeschickt....
Nach vielen googeln will ich nun mit Ovaluationstest starten da mein Zyklus unregelmäßig ist und ich nicht genau weiss wann mein Eisprung ist bzw. Ob ich überhaupt einen habe....
Nun zu meiner frage: wer hat Erfahrungen mit David ( von Amazon ) und sind die empfehlenswert?
Oder habt ihr noch andere Tipps für mich?
Will nun ein wenig nachhelfen....
BS messen kann ich nicht wegen Schichtdienst....
Freu mich über antworten 😊😉
Erfahrungen mit David Test?
Ich benutze auch immer die von David.
Wenn der Strich dann dick ist, mach ich meistens noch einen CB hinterher damit mich hoffentlich ein Smiley anlacht ☺️
Nur die beiliegenden SST kann ich nicht empfehlen.
Ich war schwanger und die Test waren immer negativ 🤷🏻♀️
Vll lag es auch daran dass es ein Sternchen wurde.
Das hört sich gut an! Bin Mal gespannt ob es damit klappt 🤗
Wenn der Strich dick ist, wie lang hab ich dann ca Zeit bis das Ei springt?
Man sagt glaub ich immer 12-36 Stunden.
Liest man zumindest immer hier im Forum
Ich nutze die Ovus von David seit 5 Zyklen und bin sehr zufrieden. Zumindest bei mir sind die 10er auch mehr als eindeutig, wenn der Eisprung naht 😊
Auch die beiliegende Anleitung ist super für einen Ovu Neuling wie mich (wann man anfangen sollte zu testen, etc).
Man sagt der Eisprung findet in der Regel innerhalb von 12 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu statt.
Danke für die Antwort. Bin Mal gespannt wie es bei mir wird. Da ich den Eisprung ( bis jetzt laut meiner App ) zwischen den 19 und 22 zt hab hoffe ich das mit diesen Tests genauer ermitteln zu können um die Chancen zu erhöhen! 😇
Gerne 😊
Genau deswegen habe ich auch damit begonnen. Nach der langen Zeit mit der Pille weiß man auch so gar nicht wie es aussieht, das hat mir sehr geholfen.
Alles Gute 🍀