Wer kennt es bzw. hatte es auch?

Hallo,
Hatte am 27.12 einen positiven Ovu und seitdem 29.12 habe ich bis heute weißen cremigen Ausfluss 🙈
Hat das noch wer ab Eisprung bis zu Beginn der Mens ?
Oder war vielleicht jemand sogar schwanger und hatte diesen zervix?

Jeden Tag dreht sich das Gedankenkarusell, kann das gefrage und das hätte, wäre, wenn einfach nicht abstellen

Freue mich über Erfahrungen 😊

1

Habe ich jede Monat nach dem Eisprung bis mens 😩

2

Dann bin ich schon mal nicht allein 🙈
Von vielen liest man ja das sie garnichts haben
Ich kann den Zyklus bestimmt auch wieder abhaken 😕
Wann ist dein nmt ?

3

Hallo, hatte ab es +4 genau das selbe.
Seitdem auch immer so leichte Unterleibsschmerzen.

4

Wie weit bist du jetzt ??wann ist dein nmt ?
Ich habe hin und wieder auch so ein Ziehen bzw. so ein unangenehmes stechen

8

Ich bin heute es +10
Mein nmt wäre eigendlich in 4 Tagen.
Habe heute morgen ganz leicht positiv getestet.
Hatte viele synothome...
1.nach dem aufstehen immer großen Hunger gehabt..als hätte ich 2 Tage nichts gegessen
2. Viele picken auf Stirn und dekolleté
3. Sehr müde
4. Hatte in meiner letzten Schwangerschaft von einem positiven test geträumt was ich vor 2 Tagen auch wieder hatte .
5. Viel weißen Ausfluss
6. Jeden Tag Unterleibsschmerzen

5

Zum ES hin verflüssigt sich der ZS und nach dem ES wird er dann wieder cremig. Bei manchen Frauen tritt auch gar kein ZS mehr aus, sondern lässt sich nur noch direkt am MuMu feststellen. Das ist ein Zeichen, dass der ES vorbei ist.

Ich bin aktuell schwanger und habe cremigen, weißen ZS, muss dir aber leider sagen, dass ich das auch in allen anderen Zyklen hatte und das nicht unbedingt auf eine SS hindeuten muss.

Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat. :)

6

Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗und welcher Woche bist du , wenn ich fragen darf ?
Ich hatte letzten Zyklus das gleiche wie jetzt auch in diesem mit dem weiß cremigen 😶daher denke ich , dass ich es nicht bin 🤷‍♀️

7

Danke dir. :) Ich bin ab morgen in der 9. Woche (morgen 8+0) - wobei es auch sein könnte, dass ich schon ein paar Tage weiter bin, weil ich meinen ES nicht ganz genau bestimmt habe und vom spätesten möglichen ES ausgehe. ;-)

Wie gesagt, bei mir war es im Glückszyklus nicht anders als sonst auch. ;)
Cremiger ZS heißt ja nicht, dass in diesem Zyklus eine SS ausgeschlossen ist. Es heißt eben nur, dass es kein Anzeichen ist, anhand dessen sich deuten lässt, ob es geklappt hat oder nicht. Du brauchst den Zyklus also noch nicht abzuhaken.