Hallo,
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man am ES durch den lusttropfen schwanger wird?
Er hat so schrecklich Nackenschmerzen, dass wir mittendrin beim abgebrochen haben. Ich habe laut Ovu max. Fruchtbarkeit.
Kann ich den Zyklus abhaken oder geht da noch was?
Er ist leider ab heute abend im Nachtschichtblock
LG
Heute ES und er konnte nicht richtig, kann es trotzdem geklappt haben?
Hallo
Ich hätte keine grossen Hoffnungen.
Klar gibts sowas aber die Regel ist das nicht.
Tut mir leid 🙁
Also, ehrlich gesagt würde ich mir da leider keine allzu großen Hoffnungen machen ☹.
Die Wahrscheinlichkeit, nur durch den Lusttropfen schwanger zu werden, ist tatsächlich nicht so hoch, leider.
Allerdings können Spermien ja bis zu fünf Tage überleben und meist herzelt man ja nicht nur am Tag des ES sondern auch sonst ab und zu mal, d.h. sofern ihr in den letzten 4-5 Tagen GV hattet, ist noch alles offen.
Leider hatten wir die ganze Woche keine Gelegenheit zu herzeln
Lg
Hallo,
habt ihr denn gestern vielleicht schon mal geherzelt?
LG
Nein leider nicht Hat sich leider nicht ergeben.
Das letzte Mal ist eine Woche her.
Lg
Dann stelle dich lieber darauf ein, dass es nix geworden ist diesen Monat. Sorry.
Aber viel Glück🍀 für den nächsten!
Danke für die vielen Antworten.
Wir sind erst ganz am Anfang zu "basteln", ich in durch die vorangegangenen SS leider etwas vorgeschaedigt. Beim großen haben wir 15 üz gehabt, bei der kleinen 9 üz mit hormoneller Unterstützung
Lg
War dein ovu heute positiv? Dann hüpft das Ei ja erst in den nächsten Stunden. Ihr könntet es ja morgen früh nochmal probieren. Und falls es doch zu spät war, hattet ihr wenigstens Spaß 😁
Das geht leider nicht, er hat Nachtschichtblock bis Mittwoch und ist dann nicht zuhause sondern in München (wir wohnen bei Augsburg)
LG