Es sagen ja immer alle, man soll entspannt an die Sache ran gehen... Nun.. Nach 8 üz bin ich leider irgendwie nicht mehr entspannt, ich weiß, das ist nicht viel aber alle werden schwanger.
Eine Freundin,zwar auch nach 1,5 Jahren ohne Pille aber vor mir und eine andere freundin im 1. Üz....hätte das bei mir auch geklappt wäre ich schon hoch schwanger. Bin so traurig und weiß nicht nicht wie ich mich ablenken und entspannen soll... Wie macht ihr das?
Wie keine Gedanken machen wenn alle schwanger werden außer man selbst?
Hey,
ich kenne das Gefühl. Habe heute meine Amens bekommen und bin damit jetzt im 6. ÜZ. Ich versuche das Positive zu sehen. Z.B. hab‘ ich direkt meiner Freundin geschrieben, dass wir am Wochenende nochmal feiern gehen können und werde mir noch nen Termin beim Friseur machen, um die Haare zu färben. Also mache ich Dinge, die man in der SS nicht mehr machen sollte und freue mich darauf 😊 Ich merke aber auch, dass es mich sehr runterzieht, z.B. bei WhatsApp sämtliche Status von glücklichen Schwangeren zu sehen. Also gucke ich mir diese an Tagen wie heute nicht mehr an.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt! Neuer Zyklus - neues Glück 🍀
iss bitte ein Tiramisu für mich :) hmmmmm
Sehr gute Idee 😊🤤
Da bist du nicht alleine mit, ich hatte bei meinen Freundinnen mal in die Runde gesagt, dass ich meine Pille nach über 10 Jahren Einnahme abgesetzt habe, damit ich wenn der Wunsch aufkommt, mein Zyklus bis dahin normal ist. Jetzt haben 3 von 5 die Pille abgesetzt. Wer hat keinen regelmäßigen Zyklus...ich und eine der Mädels ist jetzt schwanger. Ich hibbel gerade nach einen Zyklus von 60 Tagen und mit positiven frühtest bei vermutlich ES+11. ich kann da nur raten, da ich um Weihnachten ES Symptom hatte und auf gut Glück mal getestet habe 🤷🏻♀️ hinzu kommt, dass die jüngere Schwester meines Freundes vor 3 Monaten schon zum 2. mal Mutter geworden ist und ich mir natürlich was von meinen Schwiegereltern anhören darf...wann ist es bei euch soweit 🙄 was einem das Leben natürlich nicht leichter macht.
Ich probiere es jetzt erst 1 Jahr und werde hoffen, dass der Krümel der im Moment da ist bleibt 🥰 nicht aufgeben und sonst Hilfe holen , es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten ❤️
Kenne das auch damals von meinem dogn der hat über 3 Jahre gebraucht bis er endlich zu uns wollte ... das Problem ist auch das man denkt man sieht nur noch schwangere ... ihr seid " erst " im 8m zyklus das ist alles im Rahmen... klar man macht sich Gedanken... fragen über Fragen und Sorgen... aber in der Tat ist es so umso lockerer man das sieht und versucht so weiter zu machen wie sonst ist es am besten ... es ist schwer klar aber der Rest schränkt einen such nur ein ...
Wir sind Küken such im 15. Zxklus angekommen und ich habe leichtes pco und mich nervt es such schon wieder hatte ne op usw aber es hilft ka nix das was wir tun können tun wir der rest kommt wenn es passt ( insofern alles gur ist ;) ) manchmal ist tatsächlich auch was nicht ok.
Habt ihr euch untersuchen lassen,? Eileiter , sperma , Hormone
Hey,
ich kann dich so gut verstehen. Ich bin zwar immer fix schwanger geworden, aber hatte im letzten Jahr zwei FG. Und dann fragt man sich, wie lange wird es jetzt dauern und man liest und denkt nach und von Entspannung kann dann keine Rede mehr sein und dann liest man, man solle sich entspannen und fragt sich, wtf??? Ich habe versucht Dinge zu machen, die ich sonst nicht mache. Ich war im Sommer dann zB auf einem Eisfest, bin sogar mit dem Fahrrad gefahren, obwohl das eine Strecke mind. für die Straßenbahn gewesen wäre und ich sonst immer das Auto nehme. Ich bin mit meiner Familie für ein verlängertes WE an die Nordsee. Habe so ein City-for-two-Heft und habe alles mögliche gemacht was mich sonst nicht anspricht und ich hatte sogar Spaß dabei.
Ganz wirst du das Thema nicht aus dem Kopf bekommen, aber mal ein paar Stunden am Tag - herrlich.
Alles Gute ☘️
The Same! Auch 8 ÜZ schon und meine zwei Freundinnen entbinden bald. Es ist zum schreien. Ich frage mich auch, wie das mit dem „locker-bleiben“ geschehen soll? Wenn man ständig Baby News hört und alle am lachen und witzeln, als wäre es das leichteste der Welt.
Ich gehe morgen zum FA und werde mich jetzt durchchecken lassen. Ich will endlich Hilfe und evtl liegt es ja hoffentlich NUR an einem baustein, welches mit Tabletten zu Regeln Ist.
Ich habe immer regelmäßig meine Periode und frage mich auch, warum es immer noch nicht klappen möchte. Das einzige was mich derzeit locker wirken lässt ist die Tatsache, dass ich jetzt die hormonuntersuchungen habe und dementsprechend HOFFENTLICH endlich geholfen wird. Die Einsamkeit ist das schlimmste. Dieses Lachen und lügen : wir warten noch!
Ah man! 2020 ist hoffentlich UNSER Jahr meine Süße! Wir werden auch ss ! Das spüre ich 🤗🤗🤗🤗🤗
Alles gute 🍀👍
So geht's mir auch! Habe auch nächste Woche einen Termin und will mal alles checken lassen. Natürlich freue ich mich auch für die anderen aber es ist so so so schwer! Habe auch einen regelmäßigen Zyklus und kann es mir einfach nicht erklären.
Drücke dir fest die daumen 🙂
Es gibt auch eine Menge Paare die wirklich nichts haben und es auch nicht klappen will. Erst mit ICSI oder sonst was klappt es dann sofort. Ich hoffe für uns, dass wir nicht zu lange warten müssen!!!
Weiter lachen und so tun als ob nichts ist! Das macht es eigentlich am einfachsten... leider
Hallo 👋🏼
also ich habe schon zwei Kinder .
Beide sind völlig unentspannt entstanden 😂
1. SS im 6 ÜZ
2. SS im 6 ÜZ
Beide mal völlig hibbelig, negativ eingestellt usw. und trotzdem hat es geklappt .
Auch jetzt aktuell völlig unentspannt im 6 ÜZ ( mit bisher 3 frühen Abgängen ) .
Ich glaube wenn man nur entspannt schwanger wird, wäre die Menschheit ausgestorben .
Bei uns im Freundeskreis 3 Mädels völlig aus Versehen schwanger geworden 🙄
Ohne hibbeln, ohne Kiwu.
So ist das Leben leider .
Auch wir werden irgendwann schwanger sein ☺️Da glaube ich fest dran ☺️
Lg Nadine
Ich kann nur von mir reden, ich muss erstmal richtig die schnauze voll haben dann klappt etwas bzw nimmt etwas sein Ende.
Beim 1 Kind haben wir auch ca 9 monate gebraucht und in dem monat wo ich viel mit ne Hochzeit als trauzeugin und Bau zu tun hatte sowie die schnauze voll hatte vom kiwu hat es geklappt.
Keine ovus und nur 1x Sex im Zyklus und prompt hat es geklappt.
Jetzt bei Kind 2 gleiches. Alle im Freundeskreis sagen nur sie legen jetzt los und schwup schwanger. Wir "wieder 3zyklen" ich mich bei meinem Mann ausgekotzt, er sogar krank - 1x sex und jetzt bin ich in der 14 woche schon.
Manchmal glaube ich, wenn es ewig nciht klappt aber körperlich alles passt sind die frauen wirklich zu verkopft und haben einfach nicht die schnauze voll. 🤷♀️😅
Ich reihe mich auch mal ein.
Wir sind mittlerweile im 13.ÜZ fürs erste Kind und es will einfach nicht klappen. Entspannt und locker bin ich schon lange nicht mehr und mit meinen 30 Jahren bin ich schon die älteste ohne Kind. Warum frage ich mich jeden Tag klappt es bei mir nicht so schnell?!?!?! 🤔
Wir können laut den Beiträgen hier echt eine Gruppe eröffnen mit unseren unglücklichen Kiwu um uns gegenseitig aufzubauen 😉
LG Vanny
Das mit der Gruppe halte ich für eine gute Idee!!
In meinem Umfeld sind auch alle, außer mir, schon erfolgreich schwanger. Ich freue mich für jede meiner Bekannten und Freundinnen. Und trotzdem frage ich mich, warum es ausgerechnet bei mir so „kompliziert“ sein muss. Ich bin zwar erst im 9. ÜZ, aber ich hatte zwei Frühabgänge in der Zeit und zwei Fehlgeburten vor der Geburt meines ersten Kindes.
Also locker bleiben fällt mir gerade auch nicht mehr so leicht...
Scheiß egal einstellung und sich schon im nächsten zyklus sehen.
Immer wenns mur zb wegen ET egal war obs klapöt oder ich genau deshalb nich wollte genau dann hats geklappt
Ich seh auch eher die vorteile...man kann noch leben und essen und trinken wie man will