Wer wartet noch ?
Immer wenn ich denke mein Ovu ist bald positiv wird er wieder schwächer 🙄
Nicht wundern ( der grüne ist ein anderer Ovu). Die rosa Ovus sind neu und ich weis nicht ob ich denen trauen kann 🙈😂
Ich warte sehnlich auf meinen Eisprung
Achja. Ich bin ZT13 :)
Mein Es findet meist am ZT 15-17 statt
Bis dahin sind doch noch ein paar tage 😅
Ohhhh ja so geht's mir ich. Bin zt 10 und erhoffe mir diesen Zyklus durch den babytraum Tee einen früheren es. Sonst ist er ca zt18.
Ich bin vorm Eisprung genauso aufgeregt wie vor den Tagen 😂😂😂😅
Bei meiner letztens Mens habe ich mir geschworen ganz entspannt zu sein 😂😂😂
Ähm joa, kann ich sowas von gar nicht 🙈😂
Aber eigentlich ist es dieses Mal ganz gut das der Eisprung so spät ist . Der Mann ist krank 😳🙈😅 also krank .. krank😅 außer jammern geht nix mehr 🙈😂
Haha ja das stimmt. So ist das timeing bei euch dann ja perfekt.
Ja genau das habe ich mir auch geschworen. Aber nix da.... Ich bin vorgestern nun auch angefangen die tempi zu messen. Das finde ich auch noch so spannend obs diesen Monat schon was anzeigt.
Ich warte auf den Drachen damit endlich ZT 1 ist😂...
Ach wär ich doch nur schon bei 14🙈 diese ganzen Wartereien sind soooo schlimm
Ja hier ich! Trinke diesen zyklus nestreiniger tee und habe gestern erst mit ovus gestartet! Habe 3 apps die mir den es vorraussagen... Bei der einen war er schon 😅 bin jetzt zt 12...laut urbia ist es am mittwoch und meine neue app sagt dienstag! Meine tests sind bis jetzt alle negativ... Mal schauen ob das ei überhaupt springt 😅
Hier, ich warte.
Mein ES soll zwischen ZT 14 und 17 sein.
Bin heute aber erst ZT 10. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist und ich dieses mal 7 Tage Periode und 2 Tage Schmierblutung hatte fange ich lieber heute schon an. Sieht ja für ZT 10 schon ganz ok aus, werde gleich noch einen machen 😅
Warum zeigt der nur so wenig an? Hast du das foto zu schräg gemacht?
Weiß nicht, mache das zum ersten Mal mit der App.
Hab gerade noch einen gemacht, der wird wieder schwächer. Lt. ZS ist der ES auch noch nicht dran.. Dieses warten 😵😵😵😵 und dann nach ES auf ES+10 und MNT... Furchtbar 😂 (teste ab ES+10)