Oh man das ist doof ! Fühle mich so allein gelassen!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, manchmal verzweifelt man einfach und will es gar nicht....
Ich muss bisschen weiter ausholen 😔
Vor 6 Jahren starteten wir noch ganz unbeholfen in den kinderwunsch...einfach immer wieder ❤ doch ich bekam nach der 3 Monats spritze die ich über 3 Jahre nahm keine Periode....zeit verging fast ein Jahr ich Termin beim fa gemacht und es besprochen es hieß das dauert manchmal einfach bis es sich reguliert einfach gedulden 12 Monate üben sind ganz normal....gesagt getan nichts passiert...keiner konnte helfen ich hab ovus probiert kein zweiter Strich....nie...ob 10er oder 20iger egal alles war sinnlos kein Zyklus kein Eisprung....wieder Frauen Arzt das Gewicht ist schuld ...okay seh ich ein ..schwerst adipös mit 160 kg auf 1.66 könnte gefährlich sein für mich und Kind also Abnahme 140 nichts tut sich.
Termin kinderwunschklinik ...pco 😳 duphaston zum periode auslösen und clomifen 2 Zyklen nichts....IUI wird bei dem Gewicht nicht genehmigt...ich lasse mir Magen verkleinern nehme super ab und bin jetzt von 160 auf 104kg mache sport gut Ernährung alles...endlich von alleine Periode aber bei pco hilft doch alles nichts...kein von ava ist unsicher etc. Wann wird dieser Alptraum enden...? Ich kann erst im Sommer weiter machen in der kiwu wegen der Operation....alles doch mist und wie sicher hatte ich den Eisprung? Niemand weiß es!
Weil ja wegen der Operation keiner nachschauen will.
Ätzend....ich will das schaffen!!

1

Schreibe mir mal privat eine Nachricht.. Ich kann dich verstehen und vll etwas helfen und mut machen.

7

Okay mache ich

2

Hallo 👋🏼

du bist stark , du schaffst das.
Für dein Baby tust du jetzt schon alles und es wird sicherlich belohnt werden .
Dein Körper braucht jetzt noch kurz Erholung und dann startest du wieder 😄
Bis dahin wirst du auch noch weiter abgenommen haben .
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Lg Nadine

5

Vielen Dank 😘

6

Vielen Dank 😘

3

Also ich hab die 3-Monats-Spritze 6 Jahre genommen und bei mir klappt seit 2 Jahren auch nichts. War jetzt schon bei mehreren Frauenärzten und habe jedes mal gesagt bekommen, dass sich die lange Einnahme der 3 -Monats-spritze sehr schlecht auswirken kann und sie nicht verstehen können, wie manche Ärzte, die überhaupt verschreiben. Wäre total unverantwortlich für Frauen, die noch Kinderwunsch haben ..
Die meinten wohl, dass man die Häfte der Zeit wie lange man sie genommen hat einrechnen muss bis sich der Zyklus wieder normalisiert.

4

Ja das hab ich auch gehört...ob es helfen würde die Pille mal zu nehmen um die Hormone zu wecken?

8

Lass dir beim Arzt Blut abnehmen und dann kann er dir sicher sagen ob ein Eisprung war . Und bei pro gibt es viele Mittel um regelmäßige Eisprünge zu haben. Ich hab selber pco und regelmäßige Eisprünge. Und laut deiner Kurve war ein Eisprung, aber das gab ich dir früh auch schon geschrieben.

9

Ja dafür danke ich dir ja auch und metformin etc. Clavella insotol mönchspfeffer Granatapfel muttersaft storchentee und globoli alles durch mönchspfeffer etc... ich hatte dann eben auch schon so viele falsch positive Tests von dm etc. Und alle deutlich aber nie schwanger beim Arzt und Abgang etc... hat er nie bestätigt und hormone im Blut sind gut Tag gut alles...nur die Perlenkette...

10

hallo du🙋🏼‍♀️
laut kurve hattest du einen es.wie oft machst du denn ovus in der heissen phase? kennst du die femometer app? ist gratis und sie kann dir die ovus bewerten.

11

Im Moment mach ich keine mehr aber hab mir den clearblue advanced bestellt jetzt

12

Ich habe starkes pco ohne grund, keine männlichen hormone, kein übergewicht nix 😓

Aber muss dir echt meinen RIESEN Respekt ausprechen 💪💪💪😊
Probier mal Myo Inositol, das bewirkt wunder bei mir

13

Danke hab ich über zwei Jahre genommen...nichts

14

Hmm oje dass tit mir leid... aber ich wünsche dir dennoch viel kraft für deinen weiteren weg und alles Gute🍀