Könnte ich morgen schon testen? Ich hab schon einiges gefragt hier aber was meint ihr? Bin jetzt so 4 Tage überfällig
ES + 19
Mit einem Frühtest kannst du sogar bereits 4 Tage vor ausbleiben der mens testen.
Mit den normalen ab dem Tag der Fälligkeit.
Du kannst jetzt sogar mitten am Tag testen und brauchst kein morgenurin.
Drück dir die Daumen 🍀
Aber natürlich 😊 ich beneide dich für deine Geduld 😁
Vier Tage überfällig heißt, den ES hast du sicher (mittels Temperaturkurve) bestimmt, richtig?
Dann springt dich jeder Billigtest an, auch ohne MU. ;) Kannst also auch sofort einen machen.
Ne, ich messe gar nicht oder sonstiges. Hab seit Jahren ne app und es hat immer hingehauen. Schicke mal ein Bild dazu. Ich werde morgen ein paar tests vom rossmann besorgen :D
Hab so bauchziehen oder spannende bzw empfindliche Brüste dies das,was für alles n Anzeichen sein kann. ES am 15.12 er war auch definitiv da,wie ich merken konnte.
Naja, dann kannst du ja einfach mal nen SST ausprobieren. Aber natürlich musst du dir bewusst sein, dass du evtl. doch noch gar nicht überfällig bist, da sich der ES ja immer mal verschieben kann, egal wie regelmäßig der Zyklus sonst ist.
Wenn dein ES am 15.12. gewesen sein sollte, wärst du übrigens heute bereits bei ES+21, nicht ES+19. Aber das ist alles Spekulation, da eine App ja nicht in deinen Körper reinschauen kann (und auch der Mittelschmerz ist kein eindeutiger Indikator, da er auch vor oder nach dem ES auftreten kann und man auch sonst im Zyklus mal ein Ziehen im UL haben kann)...
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat.
Warum testest du denn nicht einfach? Bzw. Auf was wartest du noch?😉
Ich muss mir erstmal Tests besorgen :D und bis gestern war ich mir sicher dass das evtl mit dem Stress zusammenhängt den ich die letzten Wochen hatte
Jap, Stress kann den ES nach hinten verschieben...
Also wenn du echt bei ES+19 bist sollte man definitiv was sehen
Kann man auch 2x am Tag testen? Morgens und abend je 1x?
Hallo,
a) Deine Frage wurde schon im Forum "Ungeplant schwanger" beantwortet.
b) Dort hast du geschrieben, dass du deinen Eisprung nicht gespürt hättest.
Was denn nun?
Ich hab ne Vermutung ihn gespürt zu haben. War aber nicht so stark wie sonst. Kann mich auch täuschen
Ja und in ihrem Chat „SST machen?“ haben leider auch schon viele geantwortet....
Verstehe das manchmal nicht 🙄