Ich habe einen test gemacht bei dem ich, wenn ich ihn 100 mal drehe und wende vllt einen strich sehe, sind aber auch 20er von femometer und ich ca es +9.
Als er trocken war habe ich mit der Taschenlampe drauf beleuchtet und als ich von hinten drauf geleuchtet habe hat man eine kleine rosane Linie gesehen, ist das dann eine VL die durch schimmert?
Frage, positiv oder VL?
Also wenn man nen Test 1000 mal drehen und wenden, mit Taschenlampen durchleuchten muss, um nen Strich dann zu erahnen, wäre er für mich immer negativ.
Teste nochmal wenn deine Periode ausbleibt. Dann ist es sicherer als Stiche zu erahnen und sich kirre zu machen.
Viel Glück
Danke! Ich sehe den Strich ja aber eben wenn man von hinten gegen leuchtet daher weiß ich nicht ob ich das zählen kann oder nicht. Wir fahren nächste Woche in den Urlaub und ich wüsste gerne ob ich Alkohol trinken und alles essen kann
Aber wenn du von hinten gegenleuchten musst um den Strich zu sehen würde ich es als negativ deuten.
Nächste Woche bist du ja schon weiter, dann teste doch einfach nochmal am Tag deiner Abreise mit Morgenurin, dann müsste das Ergebnis eindeutiger sein.