Clearblue monitor

Hallo

Ich habe mir den Monitor zu gelegt... Er zeigt mir seit 2 Tagen Hoch an aber kein LH Anstieg... Wie lange kann das noch dauern?
Ist mein 1 Zyklus damit weil mit tempratur messen kann ich mich nicht anfreunden...
Lg

1

Hallo. Ich hatte immer 2Tage hoch danach 2 Tage max.

2

Hallo
Im 1. Zyklus lernt der Monitor dich kennen. Kann sein dass gar nie ein Max kommt.
Daher rate ich dir nebenbei noch Ovus zu machen um auf der sicheren Seite zu sein 😊

Viel Glück 🍀😊

3

Zwei bis vier Tage sind bzw waren es bei mir :) dann kam der Smily

4

Huhu 🙋‍♀️ ich hatte im ersten Zyklus mit dem Monitor 9 Tage hoch und dann 2 Tage Max.
Das Max erscheint wenn die Linien auf den Tests gleich stark sind :) genau genommen sind das Ovus, aber 50er :)

5

40er sorry!

6

Hallo, also ich benutze den Monitor auch diesen Zyklus zum 1. Mal musste ab Tag 6 Testen, danach hatte ich 1 Tag hoch und dachte schon der wird mir diesen Zyklus kein Maximal anziehen da er mich kennenlenrnen muss. Hab nebenbei standArt Ovus benutzt. Am Tag danach war der Monitor auf maximal und der Standart OVU auch :-) denke der is ziemlich gut aber um dich abzusichern würde ich beim 1. Versuch einen Normalen Ovu mitbenutzen damit du nichts verpasst - LG

7

Bei mir waren es 4 Tage der blinkende Smiley. Danach kam der stehende

8

Bei dem CB digital oder ? Beim Monitor wären mir blinkende Smiley nicht bekannt ?

9

Hey,

Benutze den montior jetzt schon 8 Monate :( habe aber noch keine wirkliche Regelmäßigkeit festgestellt, was den Wechsel von hoher auf Max Fruchtbarkeit angeht. Manchmal sind es nur 2 Tage, dann 4 oder sogar mal 6 Tage und letzten Zyklus hat er ewig nur minimale Fruchtbarkeit angezeigt und dann von heute auf morgen plötzlich Eisprung.

10
Thumbnail

Bei mir sieht das so aus, ich habe 4 bis 5 Tage Hoch dann 2 Max und dann ein Hoch und dann 1 niedrig

11

Er zeigt hoch an wenn dein Östrogenspiegel Steigt und dann erst MAX wenn dein LH steigt. Wie lange Hoch angezeigt wird ist bei jedem unterschiedlich. Weil der Eisprung auch bei jedem wann anders ist.
Bei mir hat er 8 Tage lang hoch angezeigt. Habe auch einen langen Zyklus von daher ist es normal wenn er länger hoch anzeigt. Lg :)