Erfahrungen mit AVA Armband gesucht

Hallo zusammen, wir versuchen seit längerem schwanger zu werden.
Nun habe ich überlegt mir so ein AVA Armband anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung? Liebe Grüße

1

Meinen ES hat es leider nie genau vorhergesagt. Oft war AVA zu spät dran. War in der Kiwu beim Zyklusmonitoring da war der ES schon vorbei und Ava sagte der kommt noch...

Zum Hibbeln ganz nett, aber leider zu ungenau. Und das fruchtbare Fenster findet man nach einiger Hibbelzeit auch so.

Glg

2

Hallo 😊

Ich habe das Ava Armband auch und ich benutze zusätzlich Ovu-Tests, weil ich das Armband erst seit 3 Monaten trage und ich einfach nichts verpassen möchte. Ava muss ja zuerst noch Daten sammeln. 😉

3

Ich hab das Armband und ovus benutz und bin im 3. Zyklus mit dem Armband schwanger geworden.
Drück dir die Daumen 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch. Hast du es vorher ohne Armband versucht. Warum hast du dir das Band geholt? Was hat dich überzeugt?

7

Vielen Dank 😊
Ja hab es vorher 6 Monate ohne versucht und wollte dann mit tempi messen anfangen aber das ist mir morgen zu stressig gewesen deshalb hab ich mich für das armband entscheiden.

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab das Armband auch, kann aber noch nichts zur Genauigkeit sagen, mir war es aber in erster Linie mal wichtig zu sehen, dass ich einen ES hab, was aufgrund verschiedener hormonstörungen nicht sicher war.
Ich Versuch auf meinen Körper zu hören, find das Armband aber eine gute Unterstützung

5

Ihr Lieben, danke für eure Antworten.
Ich habe schon ovu Test benutzt. Das hat bisher nicht funktioniert und nur zur Unterstützung ist es mit ein bisschen zu teuer 🤪
Aber schaden kann es ja auch irgendwie nicht 🙃