An die Mädels die so etwas schon mal durch machen mussten. Meine as war in der 10 ssw am 9.8.19. Mein Zyklus ist seit dem total durcheinander, schon ein halbes Jahr und es tut sich nix. Ich bekomme schmierblutungen schon kurz nach dem eissprung( es4 bis es6). Diese gehen bis zur mens und auch dannach bis ca 5 tage vor meinen neuen eissprung. Kurz gesagt ich blute eigentlich fast den ganzen monat😣. Ich nehme schon seit einem Zyklus myo inositol und jetzt seit kurzem noch mönchspfeffer und maca.
Meine Frage ist, wie lange hattet ihr so beschissene Zykluse?
Ach ja beim Arzt war ich schon regelmäßig er meinte mein Körber braucht Zeit. Weil ich das nicht mehr hören kann mache ich am Dienstag einen Termin bei einer Endokrinologin aus.
Zyklus nach fg mit as
1
Ich hatte das damals auch mal sollte dann einen Monat zur Zyklus Regulierung die Pille nehmen .danach pendelte es noch um 2/3 Tage aber dann hatte er sich eingespielt
2
Du hattest quasi einen Zyklus die Pille genommen und dann war alles wieder in Ordnung? Ich werde verrückt mit denn Blutungen 😞 wir machen im Winter eigentlich immer 1 mal im Monat mädelstag und gehen in die Therme, wir haben das nicht einmal geschafft seit dem. Das ist schon sehr nervig
3
Jip.... genauso....aber abgesprochen mit dem FA
Sowas nervt wenn man einfach mal die Seele baumeln lassen will