Angst vor dem Drachen !

Ich krieg zwischen den 6-9.1 meine Periode. Ich hab einfach Angst sie zu kriegen, kennt bestimmt fast jeder von euch. Ich hab jetzt auch die Symptome, als wenn ich meine Tage jederzeit bekomme. Wart ihr mal schwanger geworden obwohl ihr dachtet jeder Zeit kommt die Mens? :( ich krieg immer Pickel vor der mens( nur diesen Monat mehr) , spannende Brüste (aber diesen Monat viel doller) aber diesmal gaaarkeine UL vor Mens. Naja glaube pms kennt ihr ja alle. Wie war das bei euch?

1

Also pms hatte ich wirklich in meinem Leben noch nie (fast 36). Das einzige was ich je hatte ist etwas bauchweh am Tag wenn die Periode kommen soll.

Alles was du schreibst hatte ich jedesmal in der Frühschwangerschaft wenn noch kein Test der Welt ein positiv hätte zeigen können.

Jeder sagte dann immer Quatsch, viel zu früh, kannst du nicht nicht haben, ist pms!

Tja, ich war aber tatsächlich immer schwanger und mein Bauchgefühl hatte recht....

Du kennst deinen Körper am besten und manchmal spielt er uns einen Streich weil wir es uns zu sehr wünschen. Bald wirst du Gewissheit haben

2

Aber ich hatte schon so oft pms, aber extrem so dass ich sogar im Krankenhaus war und am Ende war alles nur ein Streich vom Körper :(

3

Schon komisch was der Körper manchmal veranstaltet....

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
sollte meine Regel genau wie du zwischen dem 06.-09.01. bekommen.
Ich habe auch Schiss aber ich weiß sie wird kommen. Habe gestern nen Sst gemacht, negativ, deshalb habe ich den Zyklus abgehakt. Und ich habe alle PMS Anzeichen wie du!
Bei meinem Sohn damals hatte ich überhaupt keine Anzeichen wie Brustspannen.

6

Aber vllt passiert ja noch ein Wunder bei dir, noch ist die mens nicht da, daumen drücken für uns beide ☘️

8

bei mir landete heute auf den Punkt der Drache. Ich glaube, man kann das eigene Bauchgefühl nicht leugnen :)

7

Ich will dir mal ein bisschen Mut machen: als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich vor NMT auch sehr empfindliche Brüste ("besonders um die Brustwarzen rum) und latente Übelkeit. Beides Symptome, die ich von mir nicht als PMS kannte. Am NMT selbst hatte ich das so typische Ziehen in den Leisten, sodass ich den Zyklus für mich abhakte. Aber als meine Tage am nächten Tag immer noch nicht da waren, wusste ich schon fast Bescheid. Nachmittags testete ich dann fett positiv und das Ergebnis ist bald 15 Monate alt 🥰.
Ich möchte deine Erwartungen nicht zu sehr in die Höhe schrauben, denn du bist noch in der Phase, in der ALLES möglich ist. Aber wenn alles möglich ist, dann eben auch eine Schwangerschaft 😊. Es klingt auf jeden Fall nicht aussichtslos.

LG und gedrückte Daumen!