Da meine Periode immer sehr sehr pünktlich ist (kommt immer an Es+14 morgens) habe ich an ES+14 morgens direkt getestet -negativ- blütenweiß. Als die mens dann nicht da war abends habe ich wieder getestet und siehe da positiv. Zwar hauchzart aber die Linie war da. Endlich nach 14 Monaten warten und üben und hoffen und Enttäuschung habe ich positiv getestet. Ich hätte es am liebsten in die Welt geschrien. Wollte aber warten bis die Linie deutlicher wurde. Aber an Es+15 wieder nur hauchzart und heute ES+16 wieder nur ganz leicht da. Ich hatte schon das Gefühl dass das nicht gut ausgehen wird. Vor ca einer Stunde fingen die Krämpfe an und jetzt die Blutung. Ich bin am Boden zerstört. Natürlich weiß ich dass man da nicht drin steckt und dass man nicht dagegen tun kann. Es ist die Natur. Aber es tut trotzdem so weh. Ich bin so dermaßen traurig und enttäuscht dass ich nur noch weinen kann. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen dass euer Wunsch in Erfüllung geht. Dass jede von euch bald ihr Baby in den Armen halten wird. Ich habe zwei wunderbare großartige und überalles geliebte Kinder deswegen gebe ich jetzt auf. Ich will nicht mehr. Monat für Monat dieselbe Enttäuschung. Monat für Monat dasselbe Drama. Ich kann nicht mehr. Ich werde es jetzt sein lassen. Ich Versuche es nicht weiter. Alle meine Ovulationstests habe ich entsorgt und den Clearblue advanced werde ich auch wegmachen. Scheinbar soll ein drittes Kind nicht sein. Ich weiß bloß dass ich meine Ehe damit belaste dass mein Mann dieses Drama kaum mehr ertragen und meinen Wunsch nicht mehr nachvollziehen kann. Ich drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche es jedem von euch. Alles alles Gute.
Ohne Ende traurig.
Fühl dich umarmt 💖
Dankeschön ♥️
Das tut mir so leid zu lesen :( trotzdem alles gute für euch, Fühl dich aus der Ferne gedrückt! 😔💔
14 monate ist aber nicht lange. Vieles ist Kopfsache. Wenn man zu sehr sich stresst und wie besessen zb vom kiwu ist dann ist das die beste Methode bei vielen selbst Verhütung zu betreiben. Stresshormone sind mit dafür verantwortlich dass die Einnistung nicht ordentlich läuft. Deshalb werden viele genau dann schwanger wenn sie schon aufgeben oder eine Pause einlegen und abschalten und das teils nach Jahren.
Ich selber wurde immer genau dann schwanger wenn mir zb wegen ET Dezember mir lieber gewesen wäre dass es nich klappt und ich total schon im nächsten zyklus war gedanklich
Also Kopf hoch. Nach 14 Monaten muss man noch nicht aufgeben. Vielleicht liegts aber nicht nur an dem sich stressen (hört man so raus) sondern vielleicht brauchst du progesteron oder dein tsh ist zu hoch und du brauchst nur L thyroxin oder du nimmst mal ASS 100 für eine bessere Durchblutung deiner Gebärmutter.