Hilfee!!! Ich bin verzweifelt.
Seit ca. 2 Jahren leide ich unter nächtlichen Bauch/Kreuzschmerzen. Immer wenn ich morgens wach werde habe ich Rückenschmerzen die bis in den Bauch ziehen bzw. umgekehrt und weder der Physiotherapeut noch mein Hausarzt konnte mir sagen woran das liegen kann. Diese treten nicht jeden Tag auf sondern immer mal wieder im Monat.
Seit 3 Monaten habe ich bemerkt, dass es immer zu dem Zeitpunkt ist wo ich meinen Eisprung habe bzw. um den Eisprung rum.
Kennt das jemand? Woran könnte das liegen?
Eisprung Kreuzschmerzen Bauchschmerzen Verzweiflung
Hallo
Wenn's um den Eisprung rum ist dann kanns vom wachsenden foli kommen der gegen Organe nerven usw drückt
Oder wenn er bereits geplatzt ist dann hat man ja Flüssigkeit im Bauch welche auch Schmerzen verursacht.
Ich hab auch immer elendiges Bauch und Kreuzweh 😣
Oh ich fühle mit dir... Ist es bei dir auch so wie ich es beschrieben habe? Auch meist nachts/morgens?
Guten Morgen
Ne bei mir machts keinen Unterschied ob nachts oder am Tag
Ich habe zu PMS- und Eisprungzeit auch Schmerzen bzw. ein brennendes Druckgefühl im Rücken. Aber eher ganztägig.
Vlt investiert du mal in ein neues Bett. Klingt blöd aber hat mir bei jahrelangen scheinbar unbegründeten Ruckenschmerzen geholfen. Die Regel und der MS haben die Schmerzen noch zusätzlich verstärkt.
Bett habe ich schon gewechselt... 🙁 Aber vielen lieben dank.