Guten Morgen
Heute morgen habe ich einen CB Test mit WB gemacht...wie zu erwarten negativ...habe ihn mal rein aus Interesse auseinander gepflückt und habe nur 2 Striche...kein 3. strich wie jeder sonst hat 😂😂...meine Tage sind immer noch überfällig und das obwohl ich zu den Frauen gehöre die seit 7 Jahren einen verdammt regelmäßigen Zyklus haben und eigentlich nie überfällig sind
Mir ist morgens noch immer schlecht, ich bin müder als sonst, muss verdammt oft auf Toilette, metallischer Geschmack usw...
Ich bin ratlos, ungeduldig und genervt geht es gerade in diesem Moment auch jemandem so??
Es ist zum Mäuse melken
Es gibt welche mit 2 und welche mit 3 Striche.
Digi.sind auch nicht da um sie auseinander zu bauen.
Aber solange der Drache nicht da ist, ist ja noch alles offen😁😁😁
Ja ich weis 😁 ich wollte einfach nur mal wissen wie das innen drin so aussieht 😂 nennen wir es reine Neugier und Ablenkung!
Ja das ist wahr! Werde bis Mittwoch mal abwarten und dann bei der Ärztin anrufen..die wird mir denke ich dann sagen können was los ist wenn der Drache bis dahin nicht gelandet ist!
Wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?
Ich habe ihn nicht direkt bestimmt, nein
Aber bisher habe ich jeden Monat zuverlässig meine Tage bekommen wie es sein sollte...
jetzt hatte ich eben ganz kurz so hellbraunen...also wenn überhaupt minimalen Ausfluss, sah aber aus als hätte es vielleicht vor ein paar Tagen WINZIG MINIMAL geblutet...und dann war wieder vorbei...naja mal schauen...habe mir jetzt ein paar frühtests online bestellt damit ich erst Donnerstag wieder test und bis dahin nicht mein ganzes Geld ausgebe
Ah, ok. Das dachte ich mir fast... Klingt so, als hätte sich dein ES verschoben. Das kann immer mal passieren, auch wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist. :) Ein regelmäßiger Zyklus ist sozusagen keine Garantie, dass der ES weiterhin immer zur gleichen Zeit stattfindet.
Das heißt nicht, dass du in diesem Zyklus nicht schwanger bist oder wirst, aber vermutlich bist du dann noch nicht überfällig.
Daumen sind gedrückt, dass du demnächst positiv testen darfst.