Nach zwillingen nochmal zwillinge

Hallöchen!

Gibt es unter euch jemanden der zweimal Zwillinge bekam?

Wir haben 5 jährige Zwillingsmädchen (zweieiige) Ich war 18 und man sagt, dass wenn man ganz jung auf normalen weg zwillinge bekommt zu 80% wieder mit Zwillingen beschert wird.

Vielleicht gibts ja die eine Doppel-Zwillingsmommy 🙂 unter euch.

1

Ich habe nur einmal welche bekommen, aber mir kommen die 80% sehr hoch vor. Mir wurde damals gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist 2 mal welche zu bekommen

2

Mir kommt das eben auch so vor. Meine mama sah mal einen bericht im Tv. Hast du ein- oder zweieiige? Hast du sonst noch kinder? Wie alt sind deine? 🙂

3

Meine waren zweieig. Vermutet man. Es war so, dass mir erklärt wurde, dass es auch eineiige sein könnten, trotz zwei fruchtblasen und plazenten. Würde wohl selten vorkommen, aber möglich. Ich hatte 2 Mädels. Man hätte dafür aber einen DNA test durchführen müssen.
Leider kam es 24+1 zur frühgeburt. 5 Wochen nach der Geburt ist eine meiner Töchter leider verstorben.
Die andere ist jetzt 2,5.
Habe noch eine weitere Tochter bekommen 😌

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
ich bin selbst keine Zwillings-Mama, kenne allerdings einige Familien mit Zwillingen (auch zweieiige) und keines der Familien hat ein zweites Zwillingspaar🤷🏻‍♀️
Meine Schwiemu bekam mit 18 ebenfalls Zwillinge (eineiige), bekam danach noch 7 Kinder, es waren aber nie mehr Zwillinge dabei😅 allerdings sagt man ja tatsächlich das eineiige Zwillinge ein „Zufalls-Produkt“ sind, von dem her ist das bei dir ja schonmal anders.
Würdest du dich denn darüber freuen?

Liebe Grüße

Arlia

12

Hey arlia, danke für die antwort!

Sicher, würd ich mich freuen.
Hauptsache gesund und munter 😍

6

Ich habe eine Kundin die hat mit 21 ein Pärchen bekommen und 8 Jahre später wieder ein Pärchen 😉

14

Find ich voll episch 😎

7

Hallo, 🙋‍♀️
Leider haben wir noch keine Zwillinge bekommen, aber wir üben ja noch mal. 😊
Wir haben in der Nachbarschaft zwei mal zweieiige Zwillingsmädchen. Jeweils ein rothaariges und eine blondes Mädchen.
Wie alt die Mama bei den ersten Kindern war weiß ich aber nicht.
Liebe Grüße

15

Danke dir!

Meine 2 sind beide rothaarig. Man darf es nie eilig haben, denn meine kinder werden SEHR bewundert wegen den haaren ❤️ Und das beste... mein mann und ich sind auch rothaarig 😝 gingerfamily! Da haben sie dann noch mehr geschaut. Aber jetzt habe ich schwarze haare und jetzt heißt es immer.... wie der papa 😂

8

Die Frau meines Arbeitskollegen hat mit 2 verschiedenen Männern beide male eineiige bekommen 🤷🏼‍♀️🤪

16

Zufall!! 😂👌🏻👌🏻

19

Ja ich glaube die Wahrscheinlichkeit fafür ist echt sehr gering 🤣 aber es gibt nichts was es nicht gibt

weiteren Kommentar laden
9

Eine damalige Freundin hat sehr früh Zwillinge bekommen.... Es hieß dann sie hat viele Zysten die entfernt werden sollen, was ggf unfruchtbar macht. Sie hatten die OP dann vorerst gelassen wiel sie sagten sie wollen noch ein Kind. Es waren dann nochmal zwei.... 🤣

17

Wow! Ich würde mich megastolz fühlen und wäre sehr dankbar!!! 😍

13

Meine Tante hat mit 18 Zwillinge bekommen.

Mit 24 wollte sie noch ein Baby und hat dann Drillinge bekommen.

Möglich ist alles 😂

18

Ufff 😂😂 hut ab!!! Aber ich sag jetzt lieber nichts!
Weil... nichts verredet sich schneller wie das ma.. 😝