Vl? Sst von Action

Thumbnail

Hallo.
Hat jemand von euch Erfahrung mit den SST von Action? Ich sehe eine zweite Linie die rosa ist aber in echt irgendwie verschwommen aussieht. Meine Mens müsste noch 5 Tage kommen. Muss aber gestehen das bei meine anderen 2 ss ich auch schon 1 Woche vor der Mens leicht positiv getetstet habe. Hier ist noch ein Bild.

Was meint ihr?

1

Kenne den sst nicht aber für mich positiv 🤗

2

Ich kenne so einen Streifen gar nicht von Action 🤔 habe auch die von Action und meine sehen anders aus. Gibt doch nur den rosanen und den blauen oder ? Also mit meinen Tests von Action hatte ich nie Probleme mit ist heute nur aufgefallen dass die 10er. Nicht so stark sind wir die von Testamed aber für den Preis top 👍🏼

3

Also das sind keine Frühtests. Ein ganz normaler von Action. Die ganz billigen halt... was ich mal grad zuhause hatte 🙈

4

Wenn ich meinen auseinanderbaue hat der aber nicht diesen Max. Streifen links 🤷🏽‍♀️ Aber ist ja auch irrelevant :) ich hatte jedenfalls noch nie eine VL dort.

5

Ich sehe die Linie und denke der ist positiv. Hatte bei Action Tests bisher noch nie eine VL, wenn ich nicht schwanger war, war der auch weiß.

6

Positiv

7

Meinst es ist keine VL?

8

Ne. so sah meiner damals auch aus. Nicht mal sooo stark u mini ist 7,5 Monate

weitere Kommentare laden
11

hab schon einige Tests durch und meine eine leichte Linie zusehen.

Mach einen nochmal in 2 Tagen

lg