Etwas verwirrter Zyklus

Guten Morgen.

Ich hatte am 8 Dezember meinen ersten Tag der Periode. Normal habe ich einen 25 Tage Zyklus , manchmal auch ein längeren von 27,28 Tagen. Aber wirklich schon länger her. 🙈

Bisher ist rein gar nichts in Sicht, kenne ich so nicht. Ich weiß , ihr könnt mir keine Diagnose sagen. Aber ich bin wohl etwas verwirrt. Ich will noch ein, zwei Tage warten. Es kann ja durchaus ein verschobener Zyklus sein oder verspätete Periode.

Aber hibbelt hier such jemand so heftig? 😁

Grüße Nadja

1

Oooooh, dann kannst du doch schon testen 😀

2

Ich weiß gar nicht, wie weit ich sein könnte.

3

Hallo,

Kann es dir grad vollkommen nachempfinden:D Hatte auch am 8.12. Den ersten Tag meiner Periode und warte jetzt. Meinen Zyklus kann ich leider seit absetzen der Pille nur schwer bestimmen, musste dieses Mal auch Hormone für die 2. Zyklushälfte einnehmen. Meine Frauenärztin meinte, meine Periode müsste sicher kommen oder ich bin schwanger...
Bis jetzt ist noch nichts in Sicht, habe aber seit Samstag ein ziehen links, wie als wenn die Periode gleich anfängt :(

4

Das habe ich auch seit den letzten zwei Tagen Unterleibsziehen... aber nicht mal der Vorbote bei mir mit schmierblutung.

Ich hab aber schon lang keine Pille mehr genommen und ein kurzen Zyklus. Letztes Mal 25 Tage.

Weiß gar nicht, ob ich drüber bin oder sie noch kommt. Das längste waren mal 28 Tage Zyklus, aber ganz selten.

5

Schmierblutung hatte ich durch Zufall am 28./29. entdeckt, war aber nichts im Höschen und danach wieder weg.

Man oh man, diese Ungewissheit ist nervig.

Trau mich aber auch nicht einen Test zu machen.
Wäre aber bei dir vllt sinnvoll:)

weitere Kommentare laden