Hab die Daten mal in 2 apps übertragen .mein eisprung müsste bald kommt.was denkt ihr ?? Ich finde meine kirven sind sehr unregelmässig und dazu noch sooo niedrig ....ich messe oral. Mein termometer ist oral geeignet
Badaltempi Kurve normal ??
Wieso fängst du an Tag1 deiner Periode keine neue Kurve an? Ist total schwierig so auszulesen. Aber ja - ich denke auch, dass dein ES kurz bevor steht.
Das liegt an der App... Habe die seit dem letzten Zyklus auch und war auch sehr erstaunt, als diese die beiden Zyklen einfach nur mit einem Strich trennte...
Vaginal messen ☝🏻😉
Muss nicht sein... Ich messe auch Oral und bei mir gibt es nur solche Schwankungen, wenn es auch einen Grund dafür gibt.
Hey
Also niedrig finde ich deine Tempi nicht... Bei mir wär ist 36.3 schon Hochlage...
Hast du irgend welche Störfaktoren? Misst du die Tempi immer zu gleichen Zeit? hattest Du mal etwas mehr Alkohol? Schläfst du gut und genügend?
Ich finde ehrlich gesagt beide Apps nicht so toll.
Habe beide schon benutzt und bei der ersten wurde mir eine Fertilität angegeben, ohne irgend einen Anhaltspunkt zu haben und die zweite zeigte mir nach der ersten Temperatur bereits eine CL aber einen ES wurde darauf nie angegeben...
Ich finde das Zyklusblatt hier bei Urbia oder die App OvuView bis jetzt am besten.