Test

Thumbnail

Hallo ihr lieben ist der Test positiv lg

1

Ja

2

Jep 🤗🎊

3

Ok kann ich mir garnicht vorstellen weil ich vor 1 Jahr die dms abgesetzt habe und immer noch keine Periode habe

4
Thumbnail

Ich habe den selben gemacht aber ich ich trau dem nicht. Ich seh auch was schimmern aber denke an eine vl. Deinen finde ich aussagekräftig. Wie weit bist du ?

5

Das weis ich leider nicht habe seit ein Jahr keine Periode seit ich die drei monatsspritze abgesetzt habe

8
Thumbnail

...

weiteren Kommentar laden
6

Hol dir lieber einen anderen Test...dieser hat leider so gut wie immer 2 Linien

7

Ok

10

Das ist ein pregnafix die sind sehr unzuverlässig und haben fast immer eine zweite Linie. Würde mit einem anderen nochmal testen

16

Kann Mir das bei mir auch nicht vorstellen weil ich ja seit 1 Jahr keine Periode habe weil ich dort die 3 monatsspritze abgesetzt habe und an Heiligabend kurz beim abputzen Blut dran hatte und dann wieder ein Tag später nach dem sex da zwar viel aber auch nur bis zum Nächten Tag und immer dann nur so bisschen

11
Thumbnail

Leider leider hat der Pregnafix quasi immer diese zweite Linie. Ich habe auch einen hier, mit nem Hauch zweiter Linie. Vielleicht probierst du noch einen anderen Test.

12

Bist du denn schwanger

13
Thumbnail

Das hier war meiner und alle anderen Tests sind definitiv negativ..ich gehe also nicht von einer Schwangerschaft bei mir aus.

Ich würde dir eher zu einem anderen raten 😘 Presense z.B.

weitere Kommentare laden