Warten auf das Testen 🙈

Hey meine Lieben,

Ich bin momentan bei Es+7....glaube ich und ich mache mich schon so verrückt aber erst seit gestern.

Habe so Angst das es nicht geklappt hat und habe auch seit mehreren Tagen Unterleibdruck/ - schmerzen und vermehrten flüssigen Ausfluss. Aber das kann ja auch wieder alles bedeuten.

Das war unser 1. Zyklus seit unserer As am 1.11., als wir in der 13. Woche erfahren haben, dass unser Baby seit der 10. Woche nicht mehr lebt. Haben vorher 3 Jahre auf unser Wunder gewartet.

Und jetzt mache ich mich seit 2 Tagen verrückt, so näher die Testphase kommt. Mein Kopf platzt bald 😅

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun kann, um wieder klar zu denken. Oder ist jemand momentan auch genauso am hibbeln? Würde mich über Austausch freuen, um die Zeit etwas zu überstehen.

Vielen lieben Dank schonmal ❤

1

Hallo Valencia
Das Gefühl kenne ich nur zu gut.... Bin jetzt ES+8 und habe auch immer wieder diese doofen Anzeichen die einen echt verrückt machen können....
Dazu kommt, dass ich Refertilisiert bin seid September 2019 und man einfach nur hofft....
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das alles gut wird und du bald wieder positiv testen kannst....
Grüße Nadine

2

Danke für deine schnelle Antwort. 😊

Ja und man weiß nicht, ob es jetzt Einbildung ist oder wirklich so.🙈

Ich muss mal fragen, was ist Refertilisiert?

Vielen Dank für deine lieben Worte, ich hoffe natürlich auch für eich, dass es ganz bald klappt...am besten natürlich, dass es jetzt geklappt hat 🍀😊

3

ich hatte am 16.11. auch eine AS nach MA in der 18. ssw. ich bin jetzt auch wieder im 1. ÜZ und vei ES +6 und auch total am hibbeln. ich hoffe so sehr, dass es klappt. habe wieder UL ziehen wie beim letzten mal.
würde mich gerne mit dir austauschen während der hibbelzeit 😊

4

Oh nein, dass tut mir sehr leid für euch 😔

Die UL waren damals auch mein erstes Anzeichen, habe aber irgendwie nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet und auch nur gedacht, dass meine Mens heftiger wird. Aber jetzt habe ich das auch wieder... wenn ich mir das nicht einbilde.

Drücke dir die Daumen 🍀❤

5

ich drücke dir auch die daumen 🍀
wann planst du zu testen? wann hast du nmt?

weiteren Kommentar laden
7

Huhu... Bin heute auch Es+7 denk ich. Ovu war am 29.12 fett positiv.
Ich bin auch schon Mega hibbelig.
Denke ich werde in drei Tagen einen ersten Frühtest wagen. Bei meinem Sohn damals habe ich auch Es+10 leicht positiv getestet.
Habe schon seid 3-4 Tagen Unterleibsschmerzen, als ob die Mens kommt... Darum hab ich nicht allzu viele Hoffnungen. Hatte ich letzten Zyklus um die Zeit nämlich auch :-(

8

Ich drück dir die Daumen.

Ich hatte das mit den UL schmerzen nur bei meiner Schwangerschaft so früh und jetzt wieder.

Aber jede ist anders, vielleicht ist es auch so bei dir und es hat geklappt 🍀😊

9

Danke dir, drücke dir natürlich auch die Daumen :-)
Ja, bei meinem Sohn hatte ich das auch mit den Unterleibsschmerzen. Darum war ich letzten Zyklus ganz euphorisch das es geklappt hat, weil ich das so früh sonst auch nie habe.. Aber Pustekuchen :-( na ja, es bleibt nur abwarten...

weiteren Kommentar laden
11

Ich hasse es auch dieses warten und hibbeln 😩.. bin aber auch erst bei ES + 1 .. und im zweiten Übungszyklus

12

Ich drück dir die Daumen 🍀👌🏼

13

Dankeee euch natürlich auch :)