Es+10 Presense VL ???

Thumbnail

Hey Mädels,

eigentlich bin ich eine stille Mitleserin, nun habe ich aber auch mal eine Frage, wie oben schon geschrieben.
Ist das eine VL? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Tests, also ich hatte soweit ich mich erinnern kann mit denen nie eine VL.

Bin so aufgeregt, würde mich so gerne freuen.
Naja mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als in ein paar Tagen nochmal zu testen.

Liebe Grüße an euch alle.

1

Meiner sieht ähnlich aus. Tippe auf vl:(

2

Ich bin da letzten Monat leider auch drauf reingefallen. Bei mir war es zweimal eine VL... sowohl bei ES+10 als auch bei ES+11..
Dachte immer, der presense hat keine VL, bei mir war es leider auch so...

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir besser ausgeht :)

4

Dasselbe hatte ich auch :(

7

Ich hatte es genauso leider auch...ich kaufe mir nie wieder die Presense Tests :-(

3

Hatte ich letzten Zyklus leider auch 🙄

5

Bei mir waren die Presense immer sehr zuverlässig. Aber die Linie ist schon sehr sehr schwach. Warte noch 2 Tage und teste dann nochmal. Alles Gute!

6

Denke auch das es vl ist hatte ich auch lätzten monat sogar viel deutlicher bei 6 sst und war nicht ss viel Glück ☘️

8
Thumbnail

Also meiner sah an ES +10 genau so aus. Und meiner Meinung und auch was ich hier oft lese neigt der presense nie zu VL ich tippe auf Schwanger. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Häng dir meinen noch ran. Bin heute übrigens 12. Woche 😊

9

Lieben Dank für dein Bild zum Vergleich. Bin total aufgeregt und wahnsinnig gespannt, evtl teste ich morgenfrüh nochmal.
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft.