Auswertung Basaltemperaturkurve Femometer

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin absoluter Neuling und werde nun nicht ganz schlau wann mein Es nun war, da meine Kurve doch etwas zackiger ist als andere.
Hoffe jemand mit "geschulten" Auge kann Klarheit ins Ganze bringen.

Ovulationstests hänge ich auch noch ran.

1
Thumbnail

Hier die LH-Test

2

Ich hätte sogar eh auf ZT 16 getippt 😊🤷🏼‍♀️

3

Obwohl der LH Test, dort negativ war?
Dies ist mein zweiter gemessener Zyklus und der erste war wirklich wie aus einem Lehrbuch, daher die Unsicherheit.

6
Thumbnail

Wie kommst du auf 16? 🤔🤔 bin ebenfalls Neuling und quasi auf den Tag gleicher Zyklus wie bei ihr.. vielleicht magst du mal auch über meine Kurve drüber schauen? 😂 bei mir ist auch so ein krasser Abfall in den angeblichen fruchtbaren Tagen ist das dann der Eisprung? 👀

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ja, deine Kurve ist ziemlich zackig... mist du oral? Besser wäre vaginal oder anal, ist genauer.

Ich tippe darauf, dass dein ES am 04.01. war (von den Ovus her), aber an der Tempi wird sich das noch zeigen, warte noch ein paar Tage. Der Wert muss drei Tage lang höher sein als die vergangenen drei Tage, dann müsste es eindeutig zu sehen sein.

Lieben Gruß und viel Glück!

5

Ich Messe oral, sollte mir aber mal überlegen ab dem nächsten Zyklus nicht doch vagina zu messen.
Bleibt mir ja nichts anderes übrig. :)
Also abwarten und Daumen drücken.
Vielen Dank.

7
Thumbnail

Ich habe eine ähnliche Kurve und habe oral gemessen und mir schon sagen lassen das vaginal besser ist um dieses zick Zack zu minimieren. Das versuche ich nächsten Zyklus dann auch mal.. das hier war jetzt auch mein erster mit Temperatur messen. Witzig unsere Zyklen sind fast auf den Tag gleich.. dann können wir zusammen hibbeln 😅

8

Verrückt unsere Zyklen sind ja tatsächlich fast identisch. Dann drücke ich uns beide die Daumen. Wäre ja toll, wenn es so schnell geklappt hätte. :)

10

Jaa 🤪 wobei es bei uns leider schon der 7te ÜZ ist aber der erste mit Temperatur messen habe mich da vielleicht blöd ausgedrückt😅 aber ich drücke uns beiden die Daumen 🍀