Kiwu Gruppe gesucht :)

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Kiwu Gruppe.
Bin mittlerweile im 13. ÜZ fürs erste Kind und irgendwie möchte es nicht so klappen.. :-(
Vielleicht geht es ja anderen genau so und wie können uns gegenseitig aufbauen :-)

Irgendwie verpasse ich es immer wenn hier eine neue Kiwu Gruppe erstellt wird. :-D

Liebe Grüße Vanny

1

Hallo Vanny,

Gehe jetzt in den 5 ÜZ nach meiner AS und es will auch bei mir nicht so wirklich klappen. 😔

4

Viiiel Glück weiterhin.... und allen 💓

2

Hallo

Ich starte auch wieder nach dem Frühabgang.

Üben auch schon einen Monemt. Aber wir haben uns Hilfe gesucht und werden jetzt ÜZ 1 starten mit Hilfe. Werde morgen sehen was meine Ärztin als erstes versuchen wird.

Wir müssen stark bleiben. 💪.

Schicke dir gaaaanz viel Kraft und Durchhaltevermögen. 🍀🍀🍀

3

Hier 🤗 ebenfalls 13 ÜZ😭

5

Hey Vanny,

bin erst seit heute hier im Forum und hätte großes Interesse an solch einer Gruppe!

Bin im 5. ÜZ fürs erste Kind und werde seit diesem Zyklus mit Utrogest unterstützt.

6

Hallo 😊
Wir sind jetzt im 19.ÜZ und ich hätte auch Interesse.
Liebe Grüße 🤗

7

Wir sind jetzt im 7. ÜZ im 5. ÜZ hatte ich einen frühen Abgang, seitdem hat es bisher nicht nochmal geklappt. Ich hätte auch Interesse mich in so einer Gruppe auszutauschen :)
LG 🍀

8

Hallo! Es gibt ein Forum Unterstützter Kinderwunsch. Da kannst du vielleicht mal reinlesen. Viele Grüße

9

Hallöchen Vanny und ihr anderen 😊 ich hätte auch Interesse an einer Gruppe.. Vielleicht findet sich ja etwas?
Wir sind im 5 Üz 😊
Wenn jemand was weiß kann er ja mal schreiben.

LG sarah