Natürlich negativ... Test an es+13
Hat jemand trotzdem positiv noch getestet?
Würde mich mal interessieren.. hatte an es +10/11 ein Test gepostet wo man was erahnen konnte.. :/
Oder lieber in den nächsten Zyklus?
Morgen soll der Drache kommen.
Sst es +13
Heey 👋🏼 ich selbst warte immer noch auf einen positiven Test aber eine Freundin hat ein Tag vor NMT negativ mit 2 verschiedenen Tests getestet und ist schwanger. Der Frauenarzt hat später gesagt ihr HCG steigt wohl sehr langsam an das wäre wohl deshalb Mit den Tests so gewesen. Sie hat dann übrigens Mit 4 Oder 5 Tage Überfälligkeit zum ersten Mal positiv getestet und selbst da wars keine fette Linie und ist aber jetzt im 4 Monat 👍🏼
Bei meiner Tochter war es auch so, dass ich an NMT+1 zwar positiv getestet hab - der Strich war aber so hell, dass er kaum zu Erahnen war. Davor hätte man wahrscheinlich nichts gesehen.
Danke für eure lieben Worte:)
Das macht wieder noch ein bisschen Hoffnung:) solange der böse Drache nicht da ist ! ♡ 😅
Die Frage ist ja immer ob der ES auch bestimmt wurde (nicht per App 😉😏) und dann tatsächlich erst nach überfälligkeit positiv getestet wurde, wie manche immer erzählen... Aber klar ist, das hcg unterschiedlich steigt von Frau zu Frau... Ich drücke dir die Daumen 🍀