Hallo 👋🏼 Bin neu hier im Forum allerdings leider schon im 7ten ÜZ und heute ES+4.
Ich glaube ich habe mir bisher schon alles an Anzeichen geschafft einzubilden und bin aktuell ganz stolz auf mich das ich in diesem Zyklus für meine Verhältnisse noch recht entspannt bin. 🤪 mich würde mal interessieren wer hier denn Anzeichen hatte VOR NMT bzw wenn ja, welche und wer hatte nichts und war trotzdem schwanger 🤰🏼
Schwangerschaftsanzeichen vor NMT Ja oder nein?
Hallo :)
Also ich habe jeden Zyklus immer das Übliche gehabnt. Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kopfweh, also klassische PMS.
Nach der ICSI jetzt im Dezember hat es geklappt.Wa ich hatte, und das habe ich noch nie gehabt war ständiges Niesen und Wadenschmerzen, als ob ich 12 Stunden gekellnert hätte. Ansonsten war alles wie immer. An ES+9 habe ich dann positiv getestet :)
Alles Liebe und viel Glück
Niesen hatte ich ja noch nie gehört als Anzeichen total witzig 😅 das freut mich so für dich das es endlich geklappt hat! Glückwunsch!
Die Frage gibt's hier im Forum übrigens regelmäßig, da findet man ganz viel über die Suche. :) Die letzte Frage zu dem Thema wurde z.B. gestern gestellt. ;)
Ich war schon vor NMT sehr müde. Ansonsten hatte ich nur Anzeichen, die bei mir auch typisch fürs PMS sind und die ich jeden Monat habe, d.h. schmerzende Brüste und Unterleibsziehen. Bis auf die Müdigkeit (die ich aber auf den Stress bei der Arbeit geschoben habe) war also nichts anders als sonst auch.
Ups.. sorry 😅 jetzt wo du es sagst sehe ich hier auch eine such Funktion 🤣🤣
Hab heute positiv getestet, kann nicht sagen, wie weit ich genau bin, da mein Zyklus in letzter Zeit unregelmäßig ist. Müsste zwischen 4./5. Woche sein.
Hab seit 2 Wochen UL ziehen, meine Brüste ziehen seit paar Tagen extrem, konnte nach ES nicht mehr mal ein Glas Sekt trinken und bin generell die letzten Tage komplett müde.
Ich war mir sicher, dass ich mir das alles einbilde - aber Test ist positiv. Man kann also durchaus schon früh- vor NMT- merken, dass man schwanger ist.
Oh Glückwunsch 🎊🎈 na dann bin ich mal gespannt.. bin heute es+4 oder 5 und hab seit heute morgen so ein Ziehen im Unterleib das es manchmal unangenehm ist sich zu setzen. Da ich mir wie gesagt schon alles geschafft habe einzubilden versuche ich mich da jetzt nicht drauf zu versteifen das kann ja alles sein aber hab kurz gedacht ob’s wohl einnistung sein könnte? Selbst das wäre ja sehr früh denk ich nur mein pms tritt deutlich später auf und eigentlich noch nie so das ich mich nicht setzen konnte oder es unangenehm war zu sitzen... naja jetzt heists wie immer warten 🤣
Ich hatte weder bei der 1. noch jetzt bei der 2. SS irgendwelche Anzeichen. Weder vor noch nach NMT. In der 1. SS hab ich tatsächlich erst realisiert, dass da EIN Baby wächst als der Bauch wuchs und in der 31. SSW Symphysenschmerzen dazu kamen. Jetzt bei der 2. SS hatte ich ab der 7. SSW mit Übelkeit zu kämpfen und die Symphysenschmerzen kamen schon in der 15. SSW. Aber ansonsten nichts vorab, ohne Test weit nach NMT (1. SS NMT+10, 2 SS NMT+5 hätte ich erstmal nix geahnt)
Wahnsinn.. aber ist ja toll das deine Schwangerschaften verhältnismäßig easy verkaufen sind ohne viele Beschwerden! 😍
In dem Zyklus in dem es geklappt hat, hatte ich bereits 3 Tage vor NMT leichte Übelkeit den ganzen Tag über und die übliche PMS.
Ich drück dir die Daumen dass auch du bald positiv testen darfst.🍀
Liebe Grüße Julia, 9. Ssw 🤰🏻❤️
Ich hatte nichts und war schwanger. So richtige anzeichen kamen bei mir erst ab der 6/7 ssw. Die ssw übelkeit kann man auch nicht mit leichter übelkeit vergleichen
Beim 1. Kind hab ich eine Woche auf meine Mens gewartet, weil ich es einfach nicht gemerkt habe.
Beim 2. Kind hab ich auch nichts gemerkt obwohl ich immer wieder in mich hinein gefühlt habe.
Beim 3. Kind habe ich an ES+9 total das Heulen gekriegt. Ich konnte mich kaum beruhigen. Damals war ich mit den Kindern ein paar Tage bei meiner Mutter und plötzlich kam mir der Gedanke "Ich muss mich jetzt mal einkriegen, sonst wissen die, dass ich schwanger bin." Ich wusste das eigentlich noch gar nicht, aber meine Gedanken anscheinend schon. Der 1. Test war zwar noch negativ, aber dann am NMT hatte ich den positiven Test in den Händen. Ich wusste es einfach, aber es war auch meine 3. Schwangerschaft und wir haben vorher mit der NFP-Methode verhütet, weshalb ich meinen Körper wirklich sehr gut kannte.
Wow Wahnsinn was du über die Zeit für ein Gespür entwickelt hast dafür. 😍 ich habs in den letzten 7 Monaten gefühlt schon 5 mal gespürt das ich schwanger bin und hätte um Geld gewettet das ich es bin und war es tatsächlich noch nie 🤣 hoffe mein Bauchgefühl dafür wird irgendwann mal besser 🤣
Also ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und hab dieses Mal sofort gemerkt das es geklappt hat ab es+8 ziehen in den Brüsten und ab es+11 ziehen an den Mutterbändern ich habe nie pms Anzeichen
Hi ,
Ich hatte nichts , bis auf einen Tag vor NMT , Völlegefühl, bei der kleinsten Nahrungsaufnahme. NMT Hauchzart positiv.
Lg smartfortwo mit Mini -Bohne 13+1