Seht ihr was? Ich bin unsicher (ES+8/9)

Thumbnail

Ich glaube, ich bin der Steiche-Einbilderitis erlegen...
Seht ihr was? Ich dachte in der Ablesezeit einen Hauch von rosa strich erkannt zu haben (gestern auch schon). Deshalb zweifle ich grad an meinem Verstand

Strich zu sehen?

1
Thumbnail

Original

2

Erklär mich für blöd aber ich seh da was. Ganz zart aber da

3

Ich kann einen leichten Strich erkennen, drück die Daumen, dass er in ein paar Tagen stärker wird 🍀😃

weitere Kommentare laden
4

Hab auch für ja abgestimmt. Meine sahen genauso aus 😊

7

Danke - dann bin ich jetzt positiver gestimmt.

Ich dachte schon ich bin völlig bekloppt und sehe Striche wo keiner da ist.

Ich hab so ein Brennen und Druck im UL, dass ich Angst hab, dass die Mens kommt. Doch diese Anzeichen hatte ich bei meiner letzten SS auch

8

Ich nutze mal die Gelegenheit: wie lang ist dein Zyklus und deine zweite Hälfte normalerweise? Ich frage mich, warum manche Frauen so früh positiv testen können und andere nicht. Biologisch ist klar, bei den einen muss die Wanderung/Einnistung schneller gegangen sein als bei den anderen. Frage ich mich, ist das abhängig von der Zykluslänge?!

10

Nein, das ist abhängig von dem Embryonenwachstum.
Einnisten kann sich nur eine schon geschlüpft Blastozyste und bis der Embryo sich zur Blastozyste entwickelt und dann auch noch aus seiner Hülle schlüpft dauert eben unterschiedlich lange.

12

Normalerweise hab ich einen Zyklus von 28-30 Tagen. Lutealphase 13/14 Tage.

Ich glaube, das hängt nicht vom Zyklus ab.

Bei meiner 1. Ss hab ich an NMT-1 positiv getestet (war glaub ich ES+13/14)

Bei meiner 2. SS hab ich erst an NMT +4 positiv getestet. Bei NMT+1 war der Test blütenweiß (ich war mir aber sicher schwanger zu sein).

Bei meiner 3. Ss hab ich bei ES+10/11 positiv getestet (sternenmädchen 21. SSW)

Bei meiner 4. SS hab ich bei ES+8 positiv getestet (FG 12. SSW - eineiige Zwillinge)

Nun hoffe ich auf einen positiven Test und einen positiven SS Ausgang

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

So sah meiner damals auch aus und mein zarter Strich ist jetzt 6 Monate alt 🥰

14

😍😍😍 danke für deine Antwort.

Ich hab gesehen, dass du einen KTX mit Wasser gemacht hast. Der war dann blütenweiß - richtig? Keine VL (auf dem Foto sehe ich keine). Ich hatte bei meinen Tests immer eine leichte Linie.

Ich gratuliere dir zu deinem kleinen 6Monatigen Wunder 😍

18

Hi ich hatte gestern auch zarte Striche auf dem Test.
Hatte extra 2 gemacht
Heute Morgen nich einen auch zart

Hoffe das die stimmen

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hm mei er sah auch so aus gestern... Leider ne Vl! Drück dir ganz fest die Daumen!

22

So eine dicke Verdunstungslinie? Meine Frauenärztin meint, es gibt keine VL 🤷🏻‍♀️

39

Ich hab keine Ahnung heute abend sieht man wieder was auf dem test! Bin überfragt!

weitere Kommentare laden
20

Ich sehe auch ein hauch 2 strich viel Glück 😘

23

Danke dir -
Ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Tagen nicht mehr Stricheraten spielen muss

34

Da ist ganz eindeutig etwas meine sahen auch so aus .viel Glück weiterhin .
LG kathrin

35

Vielen Dank für deine Antwort.
Lese ich richtig raus, dass deine Tests bei deiner letzten Ss so aussagen?
Ich wäre ja unglaublich glücklich, wenn es wirklich geklappt hat

44

Ja und ich muss sagen der 1. Positive von den ktx war ca es+9 aber man hat den Strich nicht gleich gesehen es hat etwas gedauert ca nach 20 min (ICh weiß man soll nicht nach 10 min ) und dann ist es von Tag zu Tag mehr geworden und am Samstag an es +13 hab ich mit dem clearblue positiv getestet .
Hast du nochmal getestet ?
LG Kathrin

weitere Kommentare laden
36

Ja eine 2. Linie!!
Mein erster sah genau so aus bei ES+ 10

38

😍😍😍 das wäre so wundervoll! Danke für deine Nachricht und deinen Erfahrungsbericht