Kurkuma - wundermittel oder no go

Hallo ihr lieben, was sagt ihr, kann Kurkuma unterstützend wirken, oder sollte man darauf verzichten.
Im Internet gibt es verschiedene Ansichten. 🤔
Lg

1

Ich habe die goldene Milch im Glückszyklus 3 Wochen vor Eisprung täglich getrunken. Bin jetzt in der 21 ssw.

2

Würde mich auch interessieren 🙄

3

Unabhängig ob man schwanger werden will oder nicht, kann ich nur jedem ans Herz legen, die goldene milch täglich zu trinken. Falls du Instagram hast, guck mal bei myra snöflinga vorbei, bei den highlights findest du das Thema „kinderwunsch“. Dort kannst du vieles nachlesen und eindeutige Beweise, dass Kurkuma nur positive Auswirkungen hat.
Speziell für den Kinderwunsch, ist es sehr empfehlend, die richtige Menge an Kurkuma zu sich zu nehmen. Es fördert alles, was zu einer ss führt.

LG

4

Danke für deine Antwort 😌 trinke zwar nicht die goldene Milch, habe aber so kapseln. Bin mal gespannt ob das hilft. Und danke für den Instagram Tipp, werd ich mal schauen.

5

Für die, die das trinken eklig finden, gehen natürlich auch die Kapseln, ist das selbe :-)

weiteren Kommentar laden
7

Ich trinke seit gut einem Monat goldene Milch . Mein seit 2 Jahren andauernder Haarausfall ist weg . Was kein Mediziner behandeln konnte .
Allerdings glaube ich das Kurkuma irgendwie Blutverdünnend oder gerinnungshemmend wirkt , ich hatte heute 15 min so heftiges Nasenbluten , das ist mir durch die Hand und Küchenrolle durchgelaufen . Ich muss das mal beim Arzt abklären lassen . Ich finde man sollte sowas immer Erstmal seinen Hausarzt erzählen - was er dazu meint .