MXG ! SS oder VL ? Hilfeeeeeeeee

Thumbnail

Hallo Mädels
Nach 10 min sah der Test so aus. Vorgestern hatte ich einen minimalen Schatten den mein Männlein nicht gesehen hatten gestern blütenweiß und eben das hier.....

Mein ES war am 25/26 Dezember. Tempi Messe ich und viel heute von 37.17 auf 36.87 was eigentlich die mens heißt allerdings hatte ich nur 2 Stunden geschlafen......

Was haltet ihr von den Tests? Darf ich mich freuen ich bin total nervös nach 3 ELSS und 1 FG :(

Lg Vivian

1

Nur für mich persönlich sieht der positiv aus. Ich sehe einen Hauch Linie . Viel Glück das es stärker wird

2

Ich sehe auch einen rosa Hauch! Viel Glück, dass diesmal alles gut wird!#klee

3

Hey.. Also ich sehe auch einen minimalen ROSA Strich.. Ich drücke die Daumen, dass es stärker wird 🍀🍀😊

4

Hey,

Nach 10 min ist ja nach der Ablese Zeit oder? Dann ist das eigentlich nicht mehr zu Werten!
Schau dir meinen Threat an...
Den Strich sehe ich aber deutlich! viel viel Glück!

5
Thumbnail

Hier mal noch ein negativ.

Ich hab mal gehört das vl nicht anzeigen im negativ ?

6

Hi,
zu mir hat auch jeder gesagt VL usw.... War es nicht und ich bin in SSW 5, ich sehe den Hauch und drücke dir beide Daumen dass sich dein Kleines da ordentlich festbeißt😍😍🍀🍀

7

Glückwunsch für dich

9

Daaaanke!

8

Der ist auf jeden Fall positiv ❤️

10

Also keine vl ? Ich hab soviel Negatives gelesen, leider erst nachdem ich die Tests gekauft habe:( müsste heute es+11 sein. Lg

11

Ich würde auch mal vorsichtig „ Glückwunsch“ sagen. 😊

12

Ich sehe da auch eine Linie 💕 Daumen sind gedrückt 😊

13

Wie sieht er ohne blitz aus?
Weil so würde ich sagen für es+11/12 zu schwach

14
Thumbnail

Das ist ohne Blitz. Lg