Positiv oder Negativ ? Eure Erfahrungen bitte zu MXG

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Einen leichten Schatten konnte ich schon erahnen deutlicher wurde der Strich nach 10 min.

Da ich 3 ELSS und 1 FG hatte habe ich mega Angst.
Ich bin im 2. Clomizyklus allerdings wurde diesen Monat nicht ausgelöst da ich nur links 2 reife Eier hatte (dort habe ich keinen EL mehr) meinte der FA soll alle Tabletten absetzten und nächsten Monat geht es weiter.
Da ich aber vorgestern so ein ziehen hatte als käme die mens konnte ich es net lassen und testete vorgestern. Da war nur ein minimaler Schatten im Tageslicht zu erkennen den mein Mann nicht sah. Gestern konnte ich nichts sehen und heute, vorhin das hier! Sogar mein mann sieht ihn!
Da ich soviel negarives gelesen habe über die Tests und auch zwecks vl's hab ich meinen mann eben noch einen machen lassen der ist blütenweiß.....hab auch nochmal einen gemacht und wieder kommt die leichte 2 Linie.

Da mein ES sich verschoben hat und die ovus erst am 25+26 Dezember positiv waren gehe ich davon aus heute es+11 sein.

Was meint ihr ? Ist das doch ne VL 2x oder darf ich mich freuen und hat es mein Eileiter geschafft die Eier aus dem linken zu holen ????

Lg Vivian ich hab so Angst und hoffe gehe keinem auf die Nerven !

1

Ich drücke dir die Daumen!
Vielleicht machst du noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung, der soll auch schnell und zuverlässig sein.

2

Also das ist schon irgendwie ein minimaler zweiter Strich, glaube ich.
ES+11 ist aber wirklich noch sehr früh. Wenn du davon ausgehen musst, dass die Einnistung auch erst vor kurzem stattgefunden haben könnte (normal zwischen ES+6- ES+10), solltest du vll noch zwei Tage warten bis sich das HCG verdoppelt hat und mit Morgenurin und einem Clearblue mit wochenbestimmung testen, dann weißt du mehr 😊😊

Ich drücke die Daumen!

3

Hey,

Ich kann verstehen, dass man aufgeregt ist und hofft und bangt, aber trotzdem reicht es wirklich, wenn man in einem Forum einen Beitrag eröffnet... zumal du im Kinderwunschforum auf deinen Beitrag ja auch schon einige Antworten bekommen hattest, bevor du diesen hier eröffnet hast.

Ich sehe auch einen leichten Strich. Da du aber schreibst, dass der Strich eigentlich erst nach der Ablesezeit kam, wäre ich, ehrlich gesagt, etwas vorsichtig. Nach 10 Minuten ist ein SST eigentlich ungültig und nicht mehr auswertbar, d.h. es zählt, was innerhalb der Ablesezeit kam.

Ich würde in 3-4 Tagen nochmal testen und sehen, ob er dann innerhalb der Ablesezeit positiv wird, oder ggf. dann einen Clearblue mit WB nachschieben.

Viel Glück.

4

Huhu du hast ja den Strich schon gesehen in der Ablesezeit. Also glaub ich das du dich freuen kannst. Nach 10 min ist er einfach nachgedunkelt. War bei mir auch so.

5

Bei allem Bangen - bleib bitte rational. Du hast auf einer Seite keinen Eileiter, also ist dort auch keine Schwangerschaft möglich. Es hätte also doch auf der anderen Seite einen Eisprung geben müssen und das Ei müsste jetzt befruchtet und eingenistet sein, damit hcg so hoch steigt, dass der Test reagiert. Ich bin überfragt, ob das in deinem Fall sein kann, aber dass das Ei von rechts nach links gesprungen ist, war hoffentlich ein Scherz 😅

6

Huhu nein nicht das es gesprungen ist. Es gibt die Möglichkeit die aber gering ist das sich der rechte Eileiter das Ei aus den linken holt oder umgekehrt. So war das gemeint.

Lg

7

Huhu, achso, da hab ich wieder was gelernt. Ich hab da einen alten Thread gefunden, der klingt interessant für dich. https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/543833-interessant-fuer-alle-mit-nur-einem-intakten-eileiter-sehr-lang